DinaAnju schrieb:Aber es muss dann auch erlaubt sein dieser Idee zu widersprechen
Selbstverständlich! Es kommt aber auch auf den Tonfall an und ich mag es eben nicht, wenn man mich subtil als Idiot bezeichnet und sich dann in Klammern gleich mal dafür fadenscheing entschuldigt und noch dazu mit Argumenten kommt wie "man muss", "ein Hund kann nicht mehrere Tage alleine in der Wohnung sein" und weitere solche Belehrungen wie sie
@brigittsche angestellt hat, als ob nicht jeder Mensch und sogar Kleinkinder wissen, dass Tiere nicht mehrere Tage alleine bleiben können. Das ist absurd und geht an einer vernünftigen sachlichen Diskussion vorbei.
Wenn man meine Idee unlogisch nimmt, ist das durchaus OK, ich kann damit leben, allerdings sollte man selbst dann eben seine eigene Argumentation dann auch begründen können und nicht auf "man muss", "das muss man abstimmen" etc aufbauen, denn das diese persönlichen Ansichten, die ebenso keine allgemeingültige Beweiskraft oder Verhaltensweise repräsentieren.
Was jedoch Fakt war, ist, dass BA ihre Arbeit beim Wetterdienst beendet hat, insofern ist die Argumentationsweise, dass man einen Hund nicht mit zum Wetterdienst am Tower nehmen kann obsolet.
DinaAnju schrieb:Zudem hätte es telefonische Absprachen geben müssen.
Schon wieder dieses "müssen"...warum? Sie kann auch vor Ort jemanden gekannt haben, der Welpen bekam, es kann - falls das am Flughafen Hahn geht, glaub ich aber nicht, da die sicher nicht wie FFM eine eigene Cargostation für Tierimporte haben, auch ein Import aus einem anderen Land gewesen sein evtl mit Patenschaft, dann wäre ja aber das Tier auch alleine gekommen und es hätte nicht zu einem zwischenmenschlichen Konflikt kommen können...aber das führt jetzt echt zu weit und das glaube ich auch nicht.