Kielius schrieb:Da scheint mir ein unbekannter Täter doch wahrscheinlicher zu sein, wenn man jetzt mal allein auf die Frage fokussiert, ob BA den Täter kannte oder nicht.
Zumindest denke ich, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein ihr voellig unbekannter Taeter sie am Gemeindehaus ueberwaeltigt hat, sehr sehr unwahrscheinlich.
Ihr Auto ist dort gefunden worden, keinerlei fremde Spuren.
Nur ein sehr guter Bekannter oder Familienmitglied haette normalerweise das Auto so umparken koennen.Diese Annahme ist aus gutem Grund hier nicht erlaubt und man hat auch keine Anzeichen dafuer gefunden. Deswegen schliesse ich es aus.
Wenn der Taeter nicht diesem Kreis entspringt,ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie ihr Auto selbst dort abgestellt hat.
Warum wuerde sie das tun, wegen Altglas, eher unwahrscheinlich. Dann parkt man direkt neben dem Container.
Ein Spaziergang bei diesem Wetter und dafuer unsinnigen Parkplatz, schliesse ich aus.
Bleibt noch eine Verabredung , vorrausgesetzt natuerlich, sie hat eigenstaendig ihr Auto dort abgestellt.
Dort steigt sie freiwillig in ein anderes Auto, man hat ja keine Spuren von Gewaltanwendung am Parkplatz gefunden. Aber selbst bei dieser Theorie stoert mich die Jacke und Tasche im Auto.
Sie stand Rueckwaerts am Schild, haette in dieser Parkposition ihre Jacke nicht problemlos herausbekommen.Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass sie niemals dort aussteigen wollte.
Bleibt fuer mich nur eine einzige Moeglichkeit. Sie hat auf ihren spaeteren Moerder dort gewartet. Dieser ist zu ihr ins Auto gestiegen, beide sind gemeinsam mit ihrem Auto weggefahren.
Da macht auch der Parkplatz am Gemeindehaus Sinn. Er kommt zu Fuss auf dem Schleichweg vom FH, weil man beide dort kennt und sie nicht zusammen gesehen werden wollen.
Jetzt wuerde mich interessieren, wenn dieser Unbekannte, mit Muetze, Jacke und Handschuhen eine kurze Zeit mitgefahren ist, waere das ohne Spuren zu hinterlassen moeglich ?