Ich bin davon ausgegangen, das BA eine Ladekabel im Appartment hat und Eins zuhause. So, dass man das nicht ständig mitführen muss. Vielleicht hat sie es mal vergessen und sich dann ein Zweites gekauft.
Enterprise1701 schrieb:Als Itler ergibt sich für mich durch diese Fakten ein ganz anderes Bild auf den Fall. Es gibt keinen Nachweis in den uns bekannten Medienberichten über die reale Person BA seit Beendigung ihrer letzten Schicht. Selbst die Videoaufzeichnungen waren nicht mehr verfügbar. Es erweckt schon fast den Eindruck eines Phantoms. Wir dürfen den immensen Aufwand der Polizei nicht vergessen.
Und genau daran hapert es. Es gibt NICHTS. Eine Flughafenmitarbeiterin hat sie auf dem Weg ins Appartment möglicherweise am Backshop gesehen. Aber ob das stimmt oder nicht ist eigentlich irrelevant, da es der Geschichte komplett entspricht. BA macht sich auf dem Weg ins Appartment.
Mit gefällt die Theorie des perfekten Killers nicht. Der eiskalte Profi hat alles im Griff, geht nochmal ins Appartment, geht eiskalt nochmal zum Auto. Er kennt BAs Ablauf in und auswendig, weiss jeden ihrer Schritte perfekt vorraus, inszeniert alles lupenrein . Das ist nicht stimmig. Was in aller Welt sollte BA, die ich irgendwo als graue Maus sehe, so wichtig machen.