Der Fall Birgit A. aus Lohmar
19.05.2021 um 06:56cododerdritte schrieb:Woher stammt diese AussageDa schliesse ich persoenlich aus dem, was ich in den verschiedenen Berichten gelesen und auf den Bildern gesehen habe.
Sie hat sich ihr Essen von Lohmar mitgebracht.Ich habe nichts gelesen, dass sie ab und zu Essen gegangen ist. Das waere sicherlich wegen Zeugen erwaehnt worden.
Ihre Wanderbekleidung auf den Fotos und auch die wenigen anderen Bilder zeigen keine Markenkleidung,eher Discounter, kein teuren Schmuck usw.
Selbst ihre Frisur, keine gefaerbten Haare , fuer mich auch eher selber geschnitten.
Auch ihre Hobbys, ganz einfach und normal
Das Haus in Lohmar, schlicht, kein teurer Neubau.
Da sind fuer mich Anzeichen fuer ein sparsames Leben.
Meine persoenliche Einschaetzung, BA war eine nette schlichte Frau, die nicht viel Wert auf Wert auf Markenklamotten ( Aeusserlichkeiten ) gelegt und ihr Geld zusammengehalten hat.
MissMary schrieb:Ich selbst könnte mir gut vorstellen, dass sie am Ende der letzten Nachtschicht noch schnell ein Brötchen geholt hat, vielleicht hatte sie noch ein wenig Belag übrig, oder wollte für die Heimfahrt noch ein Brötchen schmieren ... zwei Brötchen kosten nun auch an einem Flughafen kein Vermögen.Und genau das denke ich, hat sie nicht gemacht. Sie wurde nicht im Backshop gesehen, sondern nur beim vorbeilaufen an diesem.