Klarmann
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Fall Birgit A. aus Lohmar
12.04.2021 um 09:50Nein, man kann ganz simpel von "oben" her, also aus Richtung Flughafen zur Ablagestelle gelangen ohne über die B50 fahren und die Schranke umfahren zu müssen.MettMax schrieb:Aber dann hätte er die Schranke überwinden müssen. Ich denke, er hat die Schleichwege genommen.
Davon bin ich nun wieder nicht überzeugt. Warum sollte man eine ganze Weile durch den Wald fahren, um sie dann fast an der Bundesstraße abzulegen? Die Schranke Richtung B50 nimmt man von dort auf jeden Fall schon wahr.
Wurde hier vor einiger Zeit von mir thematisiert. Es gibt so eine Art - ich nenn' es mal - Schleichweg. Der führt grob gesagt über die Alte Flughafenstraße durch das gruselige Areal, in dem jetzt die verfallenen Häuser stehen, in denen die Amerikaner wohnten. Dort geht eine Straße ab, die zwar zur Durchfahrt gesperrt aber gut zu befahren ist. Dieser Straße muss man einfach folgen und man kommt direkt zur Ablagestelle.
Ich vermute mal, das ganze dauert, sagen wir von Flughafen aus, kaum mehr als 5-6 Minuten, wenn man die Strecke kennt. Alles liegt sehr verborgen in einem Waldstück. Gruselig ist schon ein guter Ausdruck dafür.
Nein, ich bin nicht aus der Gegend. Habe mir alles übers Internet zusammengesucht. ( goo..., Routenplaner etc. )
Sowie mit jemand gesprochen, der dort aus der Gegend kommt und mir die örtlichen Zusammenhänge bestätigt hat.