Original anzeigen (2,6 MB)Ich habe mir explizit nochmal dieses Foto von Dew angesehen, hier parkt sein Motorrad in Fahrtrichtung direkt neben dem Standplatz des Wagens von Birgit.
Was mir auch ins Auge fällt ist das Haus mit dem grünen Gartenhäuschen. Anfang April blüht noch nichts und Büsche und Hecken sind da eher kahl.
Die Anwohner sind sicher sensibilisiert auf die Parkplätze. Von dem genannten Haus, hat man einen direkten Blick auf den Gemeindeparkplatz.
Somit auch auf den Wagen von Birgit, der von dem Zeugen bereits dort am Tattag gegen 9.30 Uhr gesehen wurde.
Die Parksituation dort in der Umgebung des Hahn ist für die Anwohner eine Art Alltagsgeschäft. Hier schaut doch bestimmt der ein oder andere wer da wann, und vor allem wie lange parkt.
Hat er einen Parkschein oder eine sonstige "Lizenz", die da für Beruhigung sorgt, oder ist es ein "Wildparker" der hier für lau meint parken zu dürfen?
Der Ausweis von Birgit lag ja sichtbar in der Mittelkonsole ihres Wagens. Wurde der absichtlich dort platziert und von wem?