Robin76 schrieb:Wo soll dann deiner Meinung nach Birgit A. sein? Noch auf dem Flughafengelände oder umgeladen in einen anderen PKW?
Die Frage müsste er lauten "wo KANN" ? Das Wort "soll" impliziert schon eine Zuweisung. Ich hoffe , dass noch weitere User ihr Parkverhalten darlegen. Mich stört bei der Übergabethese etwas : diese hätte durchaus stressfreier ohne wenn und aber auf dem PP am Gebäude 669 gemacht werden können. Der PP ist frei zugänglich. Der Mühlenweg ist abseits der normalen Heimstrecke von BA ? Warum also dort treffen ? Warum nicht gleich am Eingang des Mühlenweges parken ?
Bei einem Kapitalverbrechen hat vielleicht der Übergriff am Apartment stattgefunden. Das Flughafengelände schliesse ich aus. Ein Umladen und damit ein Abtransport schliesse ich nicht aus. Der Täter musste damit rechnen , dass das Auto irgendwann gefunden wird. Er rechnete vermutlich auch eher damit. Eine große Suchaktion wäre der nächste logische Schritt gewesen. Dieser trat dann auch ein. BA wurde nicht gefunden. Auch die Hunde nahmen keine Spur am Mühlenweg auf. Das kann am Wetter gelegen haben oder BA war tatsächlich nicht dort. Das schlechte Wetter spielte dem möglichen Täter auch in die Karten. Wenn wir von einer Tat ausgehen würde ich mich wundern wenn BA tatsächlich in der Nähe von Lautzenhausen wäre.