Gute Überlegung
@Enterprise1701Ich werfe jetzt einfach mal ein, was mir dabei sofort in den Sinn kam.
Wenn die Person von rechts kam und das ja fast nur auf einen Anwohner schließen lässt, dann kann es doch sein, dass dieser evtl. öfters den Trampelpfad zum Flughafen benutzte, um sich dort einfach nur startende und landende Flugzeuge anzusehen. Ich kenne das von mir, ich finde es total spannend und ich gehe auch ab und zu an den Flughafen auf die Besucherplattform und schau mir das an. Vielleicht hat die Person Frau A. dann häufiger gesehen, sie ihn (vorausgesetzt wir sprechen von einem Mann) eventuell auch und es sind dann kurze Dialoge entstanden "Sie sehe ich hier auch öfter"...und dies wurde dann von Zeit zu Zeit intensiviert. Dass es keinen Handykontakt gab muss dann nicht ungewöhnlich sein, man hat sich oberflächlich gekannt, für nett befunden und sich ohnehin immer mal wieder gesehen. Vielleicht kam es dann irgendwann dazu, dass sie ein gemeinsames Hobby, oder was auch immer entdeckten, und Frau A. an diesem Tag eben noch schnell etwas bei besagter Person mitnehmen wollte (was auch immer das hätte sein können) und sie sich dazu auf dem Parklplatz verabredeten...tja und dann? Hat die Person doch mehr empfunden, als nur oberflächliche Sympathie und es ist an diesem Tag gerade eskaliert? Ich weiß es nicht.
Ein freiwilliges Abtauchen scheidet für mich aus. Aber, ob es nun ein Unfall, Suizid, oder gar Mord war, da bin ich mir absolut unsicher.
Wie gesagt das kann auch alles völliger Quatsch sein, aber es war eben das erste, was mir durch den Kopf ging, als ich den Beitrag von
@Enterprise1701 gelesen habe.