@Robin76 Robin76 schrieb:Dann sind wir wieder dabei, dass sie auf jeden Fall selbst auf diesen Parkplatz gefahren ist.
Das halte ich zumindest für hinreichend wahrscheinlich, um von dort aus weiter zu denken.
Gründe um dort hin zu fahren, ohne dass sie einen Antrag dafür stellen, einen Familienrat dafür einberufen oder eine Tagebuchnotiz in fünffacher Ausfertigung hätte hinterlassen müssen, konnte es genug geben.
Ich denke, wir haben von "darf hier nicht erwähnt werden" über für sie völlig belang- und harmlos bis zu menschenfreundlich zu weniger gut dastehenden Leuten alles hier oder per PN geschrieben oder bedacht, was auch nur einen halbwegs vertretbaren Grad von Wahrscheinlichkeit für diesen Verlauf hat.
Auch für eine Tat auf dem Flughafengelände gibt es Argumente, wobei ich mich aus Tätersicht etwas schwer damit tue, eine Frau an ihrem Arbeitsplatz in eine so abwegige Position zu locken, ohne dass die
a.) misstrauisch wird/nicht mitgeht/Alarm schlägt
und b.) ohne auf dem daher begrenzten "unverfänglichen" Areal, irgendeine Spur zu hinterlassen.
Daher halte ich eine Tat außerhalb des Geländes für wesentlich wahrscheinlicher.
Die endgültige Ablage einer Leiche könnte dann wiederum auf dem Flughafengelände erfolgt sein.
MfG
Dew