Das Thema Jacke hatten wir gerade ein paar Seiten vorher schon diskutiert. Hier hat
@zweiter in seinem Post erwähnt, dass man für die Strecke Parkplatz Hahn bis zu dem Parkplatz in Lautzenhausen gerade mal drei Minuten braucht. Hier wird bei diesen Temperaturen ein Wagen ohne Standheizung nicht wirklich warm. Somit war eben die Überlegung hier schon, warum Birgit ihre Jacke nicht trug.
Jetzt angenommen der Typ, oder Täter oder Täterin kommt gefahren und sein Auto ist wohl temperiert, dann fasst man womöglich noch den Entschluss mit der Klappbox unterm Arm in das andere warme Auto zu steigen und loszufahren. Vereinbart, ein kurzer Talk und du bringst mich dann wieder hier zu dem Parkplatz zurück. Ich hatte früher schon mal geschrieben, dass es in dem Discounter in Büchenbeuren ohne Jacke auch warm gewesen hätte sein können, auf meinen Post damals bekam ich jedoch keine Resonanz.
Es muss ja auch nicht so gewesen sein.. nur irgendwo muss Birgit ja verblieben sein. Flugmodus, die Funkzelle geht nicht aus dem Bereich Hahn raus... Büchenbeuren liegt da auch noch mit drin.
Hier schreibt man 2700 Fluggäste an, durchtaucht alle Seen indem Bereich. Oft liegt das Einfachere näher.. hat man die Parkplätze auf dem Weg von Lautzenhausen nach Büchenbeuren mal gründlich durchpflügt?
Ich habe hier bei Allmy auch schon mal den Spruch gelesen, dass so manch ein "Pilzsammler" schon mehr gefunden hat als die offiziellen Sucher. Das soll jetzt keine Kritik sein.
Seit ich mich mit dem Fall hier beschäftige, glaube ich, dass man Birgit da irgendwo verscharrt hat. Ich habe das hier auch schon öfters gepostet.
Jedoch sind wir halt nur die "Agenten" bei Allmy.