Enterprise1701
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Fall Birgit A. aus Lohmar
27.10.2017 um 18:45Ganz ehrlich , deine häufigen Aussagen "das glaube ich nicht" stört mich derzeit ein wenig. Ein Beispiel zu einer generellen Zeugenaussage möchte ich gerne aufführen. Es ist nicht fiktiv bis zu einem bestimmten Punkt. Diese markiere ich deutlich. Ich gehe jeden Samstag Brötchen holen. Es ist immer der gleiche Weg. Ich komme an 2 Parkplätzen vorbei. Ein Parkplatz ist ähnlich wie der in Lautzenhausen sehr übersichtlich mit Autos. Am letzten Samstag stand dort ein blaues Auto. Dieses Auto habe ich sehr wohl wahrgenommen. Jeden Samstag zwischen 09.15 - 09.30 Uhr gehe dort entlang. Das rote Auto in Lautzenhausen stand dazu noch in der letzten Parkbucht. Das kann man sich ebenso gut merken, es ist einfacher da es nicht irgendwo mittendrin stand. Mein blaues Auto stand nicht am Ende des Parkplatzes. Der letzte bzw der erste PP ist eine markante Stelle auf einem Gelände, daher auch leichter sich daran zu erinnern. Nun wird es fiktiv: angenommen dieses blaue Auto würde einige Tage später per Suchmeldung gesucht werden, dann würde ich mich daran erinnern. Wenn ich aber in einem Forum dann lesen würde jemand glaubt meiner Zeugenaussage nicht, würde ich an die Decke gehen. Es spielt keine Rolle ob du das glaubst. Diese Aussage wird von der Polizei aber weiterhin geführt. Zeugenaussagen die sich als haltlos entwickeltet werden nicht genannt. Wenn man allen Zeugenaussagen skeptisch gegenüber steht (warum auch immer) würde die Polizei generell ein großes Problem haben. Es handelt sich hierbei um keine UFO Sichtung. Möglicherweise nannte dieser Brötchenzeuge auch das "Rückwärts einparken". Auch schrieb ich dazu schon einmal: der Zeuge kam an diesem Morgen ZWEIMAL an dem Auto vorbei: Hin- und Rückweg.Robin76 schrieb:Ich habe es schon so verstanden, dass das nicht von dir kommt. :) Aber ich bin immer skeptisch was diese Sichtungen betrifft. Deshalb bin ich auch nach wie vor skeptisch, ob der Zeuge das Auto von Birgit A. exakt am Morgen des Karsamstages und nicht erst am Ostersonntagmorgen gesehen hat. Ich finde nämlich, dass diese Zeugenaussage soviel Verwirrung stiftet.