Der Fall Birgit A. aus Lohmar
08.05.2017 um 08:48Eliza.B schrieb:Sie haben aufgegeben (die Familie) - aber das stellt uns hier nicht zufrieden. Doch ohne Infos kommen wir nicht weiter. Wie könnte man diesen Knoten lösen?Aber kann man denn so einfach unbefriedigt aufgeben, wenn ein Mensch aus dem nichts verschwindet? Leider habe ich keine Idee, wie man diesen Knoten lösen könnte, bin aber überzeugt das uns diese Angaben über Gewohnheiten durchaus weiterbringen könnten. Im Fall "Tanja Gräff" z.B. hat man Jahre lang keine Tür des Terminals verlassen können, ohne an sie und ihr verschwinden erinnert zu werden. In BA´s Fall hatte ich nicht das Gefühl nach einer Intensität der Suche. Natürlich ist handelt es sich nur um mein persönliches Empfinden.
AnnaKomnene schrieb:Ich gehe davon aus, dass sie genau das getan hat, was sie gesagt hat. Sie ging zur Wohnung, legte sich kurz hin, packte ihre Sachen ins Auto, und dann...Davon bin auch ich überzeugt, allerdings passt es dann nicht zur Zeugenaussage und er Zeitspanne.
MysteryGuy schrieb:Oder es gibt gar keinen Täter. Ich bin immer noch eher Anhänger einer Suizidtheorie.Auf Grund einer persönlichen Erfahrung, muss ich leider gestehen, dass ein Suizid nicht ausgeschlossen werden kann. Wer wirklich düstere Gedanken hat, der zeigt diese nur selten nach außen. Wenn man wüsste wann sich ein Mensch das Leben nimmt, würde man es verhindern, aber in den meisten Fällen werden Angehörige mit so etwas überrascht.
Ebenso, ist auch manch Privatleben mehr schein als sein.
Wenn es einen Täter gibt, bin ich überzeugt, kannte er BA.