Der Fall Birgit A. aus Lohmar
27.09.2024 um 13:00Origines schrieb:Deshalb kann es auch so sein, wie Du es darstellst.Ich würde mich ja freuen, wenn ich unrecht hätte und es doch eine Aufklärung gibt.
Origines schrieb:Deshalb kann es auch so sein, wie Du es darstellst.Ich würde mich ja freuen, wenn ich unrecht hätte und es doch eine Aufklärung gibt.
Halinka schrieb:Wurde hier ja auch schon einmal angesprochen. Von dort aus hätte man BA super beobachten können. Allerdings ist halt die Frage, was sie an der Stelle gemacht hat, wo sie aufgefunden wurdeDu meinst aber doch vermutlich wo die Box gefunden wurde, oder? BA selbst wurde ja an einer ganz anderen Stelle gefunden, die mit der Hütte nichts zu tun hat und von der Hütte aus nicht einsehbar ist.
brigittsche schrieb:Du meinst aber doch vermutlich wo die Box gefunden wurdeOkay, dann habe ich mich vertan. Hatte nämlich den Fundort anders in Erinnerung.
Halinka schrieb:Allerdings ist halt die Frage, was sie an der Stelle gemacht hat, wo sie aufgefunden wurde. Bzw. aus welchen Gründen sie sich dort hat hinlocken lassen.Der Ablageort ist laut Polizeiaussagen nicht der Tatort. Sie muss mit dem Auto dorthin verbracht worden sein. Der Tatort selbst ist unbekannt.
Halinka schrieb:Wäre es auch möglich, dass sie vor ihrem Tod noch irgendwo gefangen gehalten wurde, beispielsweise in der Hütte?Die Hütte ist ein ehemaliges Jagdhaus, das schon lange leer steht und verschlossen ist.
Tritonus schrieb:Der Ablageort ist laut Polizeiaussagen nicht der Tatort.Vielen Dank für die Erinnerung daran! Das lässt natürlich noch viel spekulieren...
Halinka schrieb:Wäre es auch möglich, dass sie vor ihrem Tod noch irgendwo gefangen gehalten wurdeMöglich wäre das natürlich, da man den Todeszeitpunkt ja nicht auf den Tag und die Stunde genau feststellen kann. Aber letztlich ist das dann die reine Spekulation, da sie dann ja praktisch überall und nirgends festgehalten worden sein könnte. Oder auch nicht.