Der Fall Birgit A. aus Lohmar
13.11.2020 um 18:47Wieso Millimeter? Es sind Einrastungen in gleichen Abständen unter dem Sitz.
Halinka schrieb:Oder ob eine Leiche im Kofferraum lag...Davon gehe ich allerdings auch nicht aus.
Enterprise1701 schrieb:Es sind Einrastungen in gleichen Abständen unter dem Sitz.Bei einer elektrischen Verstellung des Sitzes "rastet" da nichts. Sollte sie eine derartige gehabt haben...
Fliesenriese schrieb:Umsteigen an der Gemeindeverwaltung.Genau, so etwas ist mir auch gerade in den Kopf gekommen.
Fliesenriese schrieb:Also wenn....dann gibt es auch noch das Auto des Täters...Vielleicht lag der Abstellort ihres PKWs in irgendeiner Weise günstig zur weiteren Abreise für den Täter, nicht nur das es die Möglichkeit gab in einen anderen Wagen umzusteigen. In Betracht kommt sowohl der Bus als auch der Flughafen als solches.
Umsteigen an der Gemeindeverwaltung.
MettMax schrieb:Auch muss ein anderer Wagen für die Heimfahrt des Täters nicht unbedingt auf diesem Parkplatz abgestellt worden sein.Das wäre ja sogar unklug von ihm (Zeugen). Alle erdenklichen Transportmittel kämen für eine Weiterreise in Frage, Bus, PKW, Flugzeug, Truck ...., falls er nicht sogar vor Ort wohnte.
MrsM schrieb:Also teilweise dreht sich das hier etwas im Kreis meiner Meinung nach oder besser gesagt wiederholt sich.... Spekulationen ueber moegliche Mitnahmen und Verabredungen am Gemeindehaus hatten wir ja ausfuehrlich ein paar Seiten vorher.Richtig. Es dreht sich alles im Kreis, immer wieder die selben Fragen, die schon fünf Mal beantwortet wurden.
Natuerlich besteht die Moeglichkeit, Anhaltspunkte dafuer aber konnte die Polizei nicht finden.