mitH2CO3 schrieb:Gibt's nicht, nun ist das schon wieder ein Szenario geworden mit Fremdtäter und Zufallsopfer, nur mit einem anderen Ausgangspunkt.
Eine Variante ohne Zufall will sich meinem Hirn gerade nicht offenbaren. Aber vielleicht ja jemandem unter Euch.
Ich gehe davon aus, dass der Taeter entweder am FH arbeitet , ihn beliefert oder aus anderen Gruenden sich oefters dort aufhaelt. Sich zumindest sehr gut am Flughafen und in der naeheren Umgebung auskennt.
Ich vermute sie ist gestoert geworden, als schon alle Sachen im Auto eingeraeumt waren, nur noch Jacke und Tasche fehlten.
Kann man irgendetwas nachweisen, wenn der vermutliche Taeter mit Handschuhen ihre Schluessel angefasst hat ?
Kenne mich da leider nicht so gut aus.
Den Flughafenausweis braucht sie doch eigentlich nur fuer den Tower, wenn ich es richtig verstanden habe.
Ihr Parkplatz war nicht beschrankt, man konnte ihn auch ohne diesen verlassen. Warum lag dann dieser in der Mittelkonsole. Sie benutzte ihn wahrscheinlich das letzte mal beim verlassen des Towers, da steckt man ihn doch dann gleich ein.
Das Abschleppseil auf der Rueckbank und die Milchflasche auf dem Nebensitz koennten auch bedeuten, dass sie im Auto etwas gesucht hat.
Wenn sie nun von jemanden angesprochen worden ist und sollte als Ausrede noch einmal kurz zum Tower oder woanders hin
mitkommen, dafuer nahm sie ihren Ausweis mit, zog fix die Jacke an und legte ihre Tasche zur Sicherheit ins Auto in den Kofferraum. Es sollte schnell gehen.
Spaeter hat der Taeter ihre Jacke in den Kofferraum gelegt und den Ausweis vorn in die Mittelkonsole.