oreo schrieb:Gerade ein geparktes Auto am Wladrand wäre ja eher ein "typisches" Bild von jemandem der Suizid begehen will
Der Fall Fabian Fellenstein fällt mir dazu ein. Da gibt es hier auch einen alten Thread. Er parkte auf einem Waldparkplatz bei Eisenach und beging Suizid. Man hatte sogar dort gesucht, wo er sich suizidiert hatte, aber nichts gefunden.
Ein halbes Jahr nach seinem Verschwinden, entdeckten Spaziergänger seine Überreste, er hatte sich in einem Baum erhängt.
Das einzige was die Polizei ziemlich schnell gefunden hatte, war sein neuer PKW, den er auf dem Waldparkplatz abgestellt hatte. An einen Suizid hatte aber keiner gedacht, denn er hatte zuvor sein Studium gerade erfolgreich abgeschlossen und auch schon eine Arbeitsstelle gefunden.
Der zitierte Beitrag von FliesenRiese wurde gelöscht. Begründung: Andeutung
War es so, dass BM den Bruder an den Ostertagen nicht gesehen hätte, weil er evtl. woanders wohnte, oder über Ostern Dienst am Hahn hatte? Dann fände ich es erklärlich, dass sie etwas länger miteinander gesprochen haben.
oreo schrieb:Es muss was am Auto sein (Bord PC Daten , Auto wurde noch bewegt nach dem Verschwinden, Leichengeruch, Blut o.ä) was die Öffentlichkeit nicht weiß, die Polizei aber sofort zur Annahme eines Verbrechens geführt hat.
Dann hat die Polizei dieses Detail wegen Täterwissen bisher nicht öffentlich gemacht. Aber was sollte das sein, wenn keine Fremd DNA oder etwaige, neuerliche Manipulationen am Fahrzeug erkennbar waren?
Ich würde auch meinen, dass Frauen meist nicht rückwärtig einparken. Ich würde selbst nicht so einparken, bei einem leeren Parkplatz, dass ich noch die Straße beobachten kann.
Natürlich ist es auffällig, dass fast alle persönlichen Gegenstände und such ihre Handtasche und Handy im verschlossenen PKW zurück geblieben sind.
Welche Frau lässt Schlüssel, Handy und Handtasche zurück und tritt bei mieser Witterung freiwillig eine kleine Wanderung in einer einsamen Feld- Wald und Wiesengegend an, obwohl sie eigentlich nach Hause fahren wollte?
Da hätte sie zu Hause mit ihren Kindern/ Ehemann spazieren gehen können.