So ähnlich habe ich es mir auch um das Flughafengelände vorgestellt. Ganz ehrlich... Das ist definitiv keine Gegend, wo es "schön" ist, spazieren oder wandern zu gehen. In Flughafennähe gibt es ja praktisch nur Wälder und da ist es auf jeden Fall attraktiver. Auch macht man an so einer Stelle keinen "schnellen Spaziergang nach der Arbeit", schon gar nicht als Frau alleine.
Verwunderlich ist nur, dass BA nicht tiefer im Wald gefunden wurde. [Wobei, wie
@BernardLe36 geschrieben hat, es sich dabei sicherlich nur um ein Zelt der Polizei handelt. ] Man würde eine Leiche ja eigentlich so "entsorgen", dass sie möglich lange unentdeckt bleibt. Ich vermute, dass es ohnehin nur der Ablageort und nicht der Tatort ist. Eventuell musste es plötzlich schnell gehen und es blieb keine Zeit, sie noch tiefer in den Wald zu legen, warum auch immer.
Auf jeden Fall sieht es nicht wie ein klassischer Spazierweg aus, auf dem jeden Sonntag die Familien mit Kindern und Hunden regelmäßig gehen. Sprich nicht stark frequentiert, aber jetzt, wo man das Bild sieht, halte ich es auch nicht für unwahrscheinlich, dass die Jogger da tatsächlich Leichengeruch wahrgenommen haben.