@Glücksstein:
Auch wenn Hoffmann für mich der Hauptverdächtige ist, will ich andere Möglichkeiten natürlich nicht ausschließen.
Es gibt auch ein paar Punkte die gegen ihn als Täter sprechen.
Hoffmann lagerte seine Opfer laut eigenem Geständnis mehrmals um und versteckte sie letztendlich in einer großen Entfernung vom Ort der Entführung entfernt.
Bei Adelina war der Ablageort der Leiche nicht so weit entfernt, was vielleicht für einen Ersttäter spricht, der die Leiche recht schnell loswerden wollte.
Das die Leiche gerade in einem Gebiet mit versteckten Kleidungsstücken abgelegt wurde, könnte natürlich für einen Täter mit einer gewissen Veranlagung sprechen.
Wenn ich das letzte Video aber richtig deute, wurde der Müllsack mit Adelinas Leiche nicht wirklich vergraben, sondern eher abgelegt.
Ein Fetischist, der seine Beute sorgfältig vergräbt, würde doch auch sein Opfer vermutlich sorgfältig vergraben.
Ich persönlich halte den Ablageort der Leiche in einem Gebiet mit vergrabenen Kleidungsstücken eher für einen merkwürdigen Zufall.
Was meiner Meinung nach für Hoffmann spricht:
-Opfer hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit Levke.
-Levke verschwand ebenfalls am hellichten Tag.
-Bei Levkes Überresten wurde nur ein Teil ihrer Kleidung gefunden, den Rest versenkte Hoffmann in einem See.
-Hoffmanns mutmaßliches Geständnis.
Natürlich könnte er auf Aufmerksamkeit gewesen sein, aber ohne seine Aussagen im Fall Felix wäre er nie mit diesem Fall in Verbindung gebracht worden, und die Leiche währe wenn überhaupt erst sehr viel später gefunden worden.
-Die Leiche von Levke wurde ebenfalls nicht vergraben, sondern eher abgelegt.
-Hoffmanns Wohnort und der von Adelina lagen nicht sehr weit auseinander.
Du kennst die Gegend von Adelina besser?
Kannst du darüber, oder über den Fundort etwas berichten?