@ran @Anniroc Da die Polizei die Dinge (Damen-Unterbekleidung) und Adelinas Körper einander zugeordnet haben, nehme ich das als Fakt.
@ran Es besteht auch die Möglichkeit, dass sich jemand an eine Mordserie dranhängt. Nicht jeder Serientäter oder Mörder ist sozial erfolglos, mancher hat auch eine gute Fassade errichtet.
@ran Wenn also einer Täter sein soll, dann ist zu klären, ob er im Besitz gleicher blauer Säcke ist. Wo er ihren Körper so gelagert hat, das er bei gleichbleibenden klimatischen Bedingungen quasi fermentiert. Das bleibt nicht ohne Spuren, es müssen Spuren der von Verwesung am Lagerort und in seinem Auto zu finden sein. Eine Leiche 3 Monate im Auto herumfahren ist schwierig und müffelt ganz deutlich. Nicht ihn muss es gestört haben, sondern andere. (Katzenhalter können dir sagen, wie sehr eine kleine verwesende Maus stinkt, die auf der Flucht vor der Hausmieze, hinter einem Schrank gestorben ist.
) Was war dann für den Täter so günstig daran, Adelinas Leiche zu diesem Zeitpunkt (Anfang Oktober) im Pastorenwäldchen abzulegen?
Es muss vor Gericht Bestand haben. Ein Verdacht reicht nicht.
Die Polizei ist auch der Meinung, dass Adelina vermutlich nicht das Haus des Uropas verlassen hat, seine Wohnungstür dagegen schon. Ist M.H. dort gewesen, dann musste er an einem Concierge 2x vorbei, wenn es den gab. Es ist auch zu klären, welchen Bezug M.H. zu Und einem Bewoher von Kattenturm hatte...
Was ich sagen will, mir ist jeder Täter recht (auch M.H.), Hauptsache er war es wirklich.