Doppelmord Babenhausen
21.04.2014 um 11:48Die Lärmbelästigung ist unstrittig, belegt durch mehrere Zeugenaussagen und das Verhalten des
Herrn D..
Dass nun Nachbarn zurückrudern, na ja, so schlimm war es doch nicht, mag mehrere Gründe
haben. Ich denke nicht, dass hier die Angst vor Herrn D. dabei eine Rolle spielt.
1. Die Lärmbelästigungen liegen lange zurück, die Erinnerung verblasst, da mag der ein
oder andere jetzt relativieren.
2. Es war ein Indizienprozess, da fehlt eben die letzte Sicherheit. Fremde Mensch haben
sich nach dem Prozess zusammengerauft, um den Verein Monte Christo zu gründen, weil
sie mit Prozess und Urteil nicht zufrieden waren. Meines Wissens hatten die Gründer des
Vereins mit der Familie D. nichts zu tun.
3. Der bekannte Dr. Benecke hat keinen Lärm beim Ortstermin feststellen können.
4. RA Strate will eine WA und sieht Chancen.
5. Die Medien incl. ZDF sind aufgesprungen.
Die können doch nicht alle irren, da kommen Zweifel, vielleicht sind auch Solidarität und
Mitgefühl dabei, aber an Angst vor Herrn D's glaube ich hier weniger.
Herrn D..
Dass nun Nachbarn zurückrudern, na ja, so schlimm war es doch nicht, mag mehrere Gründe
haben. Ich denke nicht, dass hier die Angst vor Herrn D. dabei eine Rolle spielt.
1. Die Lärmbelästigungen liegen lange zurück, die Erinnerung verblasst, da mag der ein
oder andere jetzt relativieren.
2. Es war ein Indizienprozess, da fehlt eben die letzte Sicherheit. Fremde Mensch haben
sich nach dem Prozess zusammengerauft, um den Verein Monte Christo zu gründen, weil
sie mit Prozess und Urteil nicht zufrieden waren. Meines Wissens hatten die Gründer des
Vereins mit der Familie D. nichts zu tun.
3. Der bekannte Dr. Benecke hat keinen Lärm beim Ortstermin feststellen können.
4. RA Strate will eine WA und sieht Chancen.
5. Die Medien incl. ZDF sind aufgesprungen.
Die können doch nicht alle irren, da kommen Zweifel, vielleicht sind auch Solidarität und
Mitgefühl dabei, aber an Angst vor Herrn D's glaube ich hier weniger.