Doppelmord Babenhausen
07.05.2014 um 11:50das geile ist ja das die sich immer im Kreis auf ihre eigenen Quellen beziehen :D
KaterPaulchen schrieb:Ich denke auch vielleicht ist es für eine Ehefrau die 3 Kinder mit einem Mann hat unvorstellbar und auch gar nicht zu realisieren ist das er ein Mörder ist. Ich meine - das sind die Kinder eines Mörders - das kann das Hirn gar nicht zulassen - da würde man ja dran kaputt gehen. Vielleicht schaltet das Hirn dann auch in so einen Selbstschutzmodus ^^Glaub ich auf jeden Fall auch. Man will seine Normalität wiederhaben.
soisser schrieb:@LoreaIch kann natürlich nicht in sie hineinschauen - aber ich gehe ziemlich sicher davon aus, dass es ihr in erster Linie darum geht ihr altes Leben zurückzubekommen. Und zwar egal ob ihr Mann nun schuldig ist oder nicht.
@KaterPaulchen
glaubt mir, Frau D. hat sich schon oft die Frage gestellt, was wäre wenn....
WacciusBaccius schrieb:*grins* die Rockertheorie habe ich dir glaub schon zig mal schlüssig dargelegt, und auch warum die ganze Familie T. ausgenommen A.T. ausgelöscht wurde ;)Fakt ist, der Täter ging auch davon aus, daß sie tot ist....je mehr Stress aufkommt um so ungenauer werden die Schüsse (kenne das).
KaterPaulchen schrieb:vielleicht hat er ihm ja mal ein paar freundliche Worte über den Gartenzaun geworfen.ebent, denn wir wissen ja nicht was die ganzen Jahre an Krach und Diskussionen gelaufen ist...Nach den Aussagen anderer war laufend mal etwas, aber die haben auch nicht alles mit bekommen, denke ich mal...und laut Aussagen der D.'s war ja nix.