@KonradTönz1Sich Kritisch zu äußern dürfte ja kein Problem darstellen, dabei aber sachlich bleiben ist wichtig...
Ich mein wir diskutieren hier über Menschen die wir nicht kennen, uns also voreilig zu entschließen, dass der Herr säufer war oder ignorant ist und die wahrheit nicht sehen will liegt eigentlich nicht in unserer Macht...
Aber das passiert nunmal im hitze der Diskussion sehr schnell...
@CommonsenseIn keiner anderen Rubrik wird aber so direkt über Personen und deren "Leichen im Keller" diskutiert wie hier... von daher ist für mich auch logisch, dass es hier die meisten ausschweifungen gibt..
Ein VT'ler haut zwar auch Wahnwitzige Dinge raus, aber meistens nicht im Bezug auf eine direkte einzelne Person... (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Aber, dass wir uns an die Regeln halten müssen ist uns klar... und in gewisser Weise zeugt das auch von Respekt der Person, wenn man hier nicht schlecht über sie urteilt
;)So und jetz BTT:
@KonradTönz1Naja der Zeuge sagte ja aus, dass Herr T. sich eine Waffe organisieren wollte im zusammenhang mit den Rockern... Von daher denke ich schon, dass Herr T. eingeschüchtert wurde und Angst hatte...
Und die ungeklärten X Tausend Euro die Herr T. noch hatte... Ich weiß nicht mir persönlich kommt das wirklich spanisch vor..