Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet
25.10.2015 um 20:12@suffy
Da ist so eine Wanne mit Metallschrott drin, die frei zugänglich für jedermann ist und in der auch grobes Material rein geworfen wird, aufgestellt.
Wurde hier schon drüber rum spekukliert, dass das die Quelle für die Waffe sein könnte...
Der Polizei in Kufstein bzw dem LKA in Innsbruck hat dein Bekannter das sicher auch schon mitgeteilt, oder? Das wäre jedenfalls gar nicht schlimm, wenn er's gemacht hätte ;)
suffy schrieb: Ansonsten macht man sich ja auch als Betreiber keine Vorwürfe, weil das Gelände nicht besser abgesichert ist/war.Das "nicht abgesichert" hört sich stark nach dem ARBÖ-Gelände an. Das ist an diesem Kreisel, wo auch "das Phantom" gesichtet wurde und wo auch die beiden Freundinnen von Lucile wohnten, die sie eigentlich treffen wollte.
Da ist so eine Wanne mit Metallschrott drin, die frei zugänglich für jedermann ist und in der auch grobes Material rein geworfen wird, aufgestellt.
Wurde hier schon drüber rum spekukliert, dass das die Quelle für die Waffe sein könnte...
suffy schrieb:Ich werde aber nächste Woche nochmal auf das Thema zu sprechen kommen, wenn ich ihn treffe. Jetzt fuchst mich das wieder, dass ich gestern so wenig Zeit hatte, die anderen haben noch etwas ausführlicher über das Thema gesprochen.Das wäre echt cool, wenn Du das machen würdest und uns auch das Ergebnis wissen lassen würdest. Nicht das wir uns wieder ferndiagnostisch irgendwas zusammen reimen. Da sind wohl auch noch einige andere Werkstätten, Tankstellen, Autohäuser, Abstellplätze von Autos mit Containern dran etc, in der Nähe.
Der Polizei in Kufstein bzw dem LKA in Innsbruck hat dein Bekannter das sicher auch schon mitgeteilt, oder? Das wäre jedenfalls gar nicht schlimm, wenn er's gemacht hätte ;)