Ahmose schrieb:se Aussage ist ja nichtmal belegt. Vielleicht hat CB das so nie gesagt. Und warum sollte ein erwachsener Mann kein Kind entführen können? Da braucht man doch nicht zwingend Komplizen und Auftrageber.
Natürlich gibt es Zeugen dafür, das C.B. diese Ausage gemacht hat. Wieder einmal versuchst du den TV so darzustellen, als wäre er ein "Unschuldslamm". Das ist er aber nicht. Und das müsstest sogar du, mittlerweile mitbekommen haben.
m.1806 schrieb:Jessica ist wohl die Tochter. ich nehme an Matthias ist der Vater von ihr. Danach war sie dann anscheinend mit diesem Romano zusammen.
Danke das du mich korrigiert hast. N.F.´s Tochter heisst dann also Jessica und nicht Julia Isabelle. Im letzten Video von Rtp sextas9 spricht Thomas M. davon, das N.F. seine Pflegemutter war und dieser Mathias sein Pflegevater. Vielleicht waren N.F. und Mathias ? ja wirklich bei Hinzug nach Portugal miteinander verheiratet und sind die leiblichen Eltern von Jessica.
Es könnte ja sein, das dieser "Mathias" auch schon zu der Sache befragt wurde.
Das Verhalten F.F.`s in dem selben Video, seine Rumdruckserei und sein verstocktes "dazu kann ich nichts sagen", haben mich extrem genervt (wie der ganze Typ selber), aber er muss seinen Job machen, wenn er dafür bezahlt werden will.