Vermisstenfall Madeleine McCann
21.09.2020 um 16:28Cuchulain schrieb:Für mich ist neu, dass CB die abgängige Lina aufspürte und zurückbrachte. Mir dreht sich echt der Magen um, bei dieser Konstellation, auch und vor allem, dass N.F. 2007 eine 5 jährige Tochter hatte.Bei mir hat sich der Magen erst recht rumgedreht, als ich gelesen habe, das N.F. wenn sie zur Arbeit ins Restaurant gegangen ist C.B. die Beaufsichtigung der Kinder überlassen hat.
Thomas M., der in Portugal bei N.F. als Jugendlicher lebte, sagte N.F. hätte viele Männer gehabt und wer immer in die Disco gegangen.
In einem anderen Beitrag, las ich es hätten Spritzen in der Villa Bianca herumgelegen.
Das ganze ist so suspekt. C.B. wird seinen Reibach draus gemacht haben.
Wenn man genau wüsste, welches Klientel in dem Restaurant ein- und ausgegangen ist, in dem N.F. arbeitete.
Ich habe den Eindruck, diese Villa Bianca war so eine Brutstätte für kriminelle Aktivitäten.
Das C.B. und N.F. im selben Kinderheim gewesen sein sollen, kann ich nicht bestätigen. Ich habe gelesen, die beiden hätten sich erstmals im Herbst 2006 kennen gelernt. Es kann aber sein, das sie sich doch schon aus der Zeit in Würzburg kannten und es nur geheim gehalten haben aus irgend welchen uns nicht bekannten Gründen.