000zero000 schrieb:Weis jemand mehr über diese Nicole F.? Wielang waren die zusammen? Ist sie auch Deutsche? Sie beherbergte Kinder? (Pflegemutter?)
Sie war zu Maddies Verschwinden mit CB zusammen?
Ist das die zu der er gesagt hat er muss einen schlimmen Job erledigen? Sorry ich bin echt schon ganz durcheinander. 🙈
Hier ein paar Fakten über Nicole F.:
N.F. lebte von 2003 bis 2009 an der Algarve in der Nähe von PdL ich meine in Foral in der Villa Bianca.
Sie hat eine zum Zeitpunkt des Verschwindens von Maddie, also 2007 5-jährige Tochter mit Namen Julia Isabelle und lebte zeitweise mit ihrem Freund/Partner Romano in der Villa Bianca. Mit C.B. traf sie sich über einen längeren Zeitraum öfter und wird als seine Freundin nach Romano beschrieben. Romano soll N.F. auch gewalttätig gegenüber gewesen sein. Sie gab sich als "Kindertherapeutin" aus und betreute für eine mir nicht bekannte Organisation Kinder und Jugendliche aus schwierigen Verhältnissen, die unter anderem traumatisiert waren. Sie hatte zum damaligen Zeitpunkt zwei Jugendliche in ihrer Obhut. Eines davon war die damals 15/16-jährige traumatisierte Lina, die halb deutsch und halb ukrainischer Herkunft war. Dieses Mädchen war angeblich zu zwei Ukrainern abgehauen, die sich in der Nähe von Foral befunden haben sollen. C.B. soll sie dort aufgespürt haben und zurück gebracht haben. Wenig später stellte man fest, das Lina schwanger war. Neben Lina hatte N.F. noch einen Jungen in ihrer Obhut, der Thomas M. heisst und hier zu sehen ist:
https://www.rtp.pt/play/p6596/sexta-as-9 Min. 39:23
Nachdem der Vorfall mit Lina war, wurden ihr die Jugendlichen der Obhut entzogen. Was aus ihrer Tochter Julia Isabelle geworden ist, weiss ich nicht. Der Verdienst für die Betreuung der Jugendlichen in Höhe von mehreren tausend Euro entfiel. Sie konnte die Unterkunft nicht mehr zahlen und verliess Portugal in Richtung Bayern, wo sie heute in einem Hotel als Rezeptionistin arbeitet. Sie hinterliess ihrer Vermieterin in Portugal mehrere Tausend Euro an Schulden.
Ursprünglich stammt N.F. aus Würzburg genau wie C.B. auch. Sie hat einen Vater Dieter F. der als Fahrer für Krankentransporte arbeitet. Bei einem Besuch bei seiner Tochter in Portugal hatte er C.B. kennengelernt und war ihm gegenüber abgeneigt. C.B. hatte D.F. erzählt, das er Drogen und Kinder in seinem Camper verstecken würde und mit Schmuggelei seinen Lebensunterhalt verdienen würde.
Um mehr Einzelheiten über N.F. zu erfahren, würde ich dir empfehlen bei dem portugiesischen Fernsehen reinzuschauen - rtp/sexta9
Wenn du etwas englisch kannst empfehle ich dir mal in der "daily mail" und beim "mirror" nachzuschauen.