SChakschuka schrieb (Beitrag gelöscht):Hi,
hat da nicht jmd.geschrieben, das eines der Mädchen welches unter Nicole F.'s Obhut war, C.B. nach deren Untertauchen wieder
von ihm zurückgebracht wurde? Und der Verdacht C.B. hätte das Mädchen verführt?
Nun, es soll ja Teenie's geben die werden mit 13,14 und 15 schwanger und bekommen Kinder. Weil Sie einfach Frühreif sind.
Ich würde da C.B. keinen Vorwurf machen. Auch nicht wenn man dieses Video auf dem da mit einem jungen Mädchen was zu sehen ist.
Da hat man wohl verfrüht ausprobiert und auch die Sexpraktiken (SM) von Älteren kopiert und C.B. hat nur die Gelegenheit genutzt
wiel wir ja hier inzwischen alle wissen das er sexuel Überseuert ist. Ich denke das muss man anders Bewerten.
Wie bitte? Wie gut, dass Du die Videos gesehen hast und beurteilen kannst (Ironie off).
Und selbst wenn man frühreif ist, sein sollte, ist man doch kein Freiwild! Schön, dass Du CB da keinen Vorwurf machst, der ja so normal ist mit seinen sexuellen Vorlieben zu Gewalt,Machtspiele und bewiesenen Missbrauchstaten, wenn Du das mit übersäuert meinst.
Und bevor Du jetzt schreibst, dass die 13-14Jährige selbst Schuld ist, weil sie frühreif war und er nicht anders konnte, überleg bitte nochmal wer hier
was ausnutzte womöglich in Bezug auf Schutzbefohlene. Unglaublich!