Vermisstenfall Madeleine McCann
10.07.2020 um 23:52Aaldieter schrieb:Na dann kopiere doch mal den Text wo das in Deinem Wortlaut stehen soll. Der Artikel ist 8 Tage alt, dann aus der Sun, die alles ausschlachtet was Ihr in die Finger kommt, und dann bezieht es sich auf die 16 Anrufe zu der gesuchten Handy-Nummer, von denen einer vielversprechend gewesen sein soll. Das hatten wir hier in der Diskussion schon, der Anruf soll der Tip gewesen sein, das man seinerZeit die Prepaid-Handys an Bankautomaten aufladen konnte und die Nr. da noch registriert sein könnte. Das war wohl alles. Was die Sun nun daraus macht,dafür gebe ich jetzt mal einHier ist der entsprechende Abschnitt ais dem "Sun" Artikel: "As the show ended, detective Alfred Hettmer revealed: “There have been 16 calls about this number and one of them is promising.”
Es ging um 16 Rufnummern wobei eine als vielversprechend galt. Ich hoffe nach wie vor, das herausgefunden wird, zu wem die Telefonnummer gehört. Ja, ist das jetzt so schlimm, das ich das nochmal erwähnt habe? Und dann auch noch aus der "Sun". Welche Quelle sind denn deiner Meinung nach die seriösesten?