Coldcases schrieb:Pinkpony schrieb:
Sollte er Maddie nach Deutschland gebracht haben gehe ich davon aus, dass er sie nicht lange leben ließ, vielleicht ein paar Tage und er wird sie sicher gut versteckt haben, so das niemand anderes das Mädchen zu Gesicht bekam.
Ich hoffe nicht, dass es sich so zugetragen hat.
Egal wie oder was sich zugetragen hat. Grausam war es für das arme kleine Mädchen so oder so. 😔
Ich glaube aber nicht das er das Risiko auf sich nahm und mit ihr durch halb Europa fuhr.
Wobei mich bei diesem Menschen nichts wundern würde.
War bei den etlichen Sichtungen eine im Hannoveraner Raum dabei?
Ich denke, wenn er sie entführt hat, dass er nicht mit ihr Portugal verlassen hat.
Da er ja bei seinem Braunschweiger Kumpel die Aussage tätigte, dass er eine Art Bunker mit Plexiglasscheibe unter seiner Laube in Braunschweig, bauen wolle; evtl Hinweise bezüglich dieser Laube eingingen. Wer weiß was dort zu finden ist. Ich denke da nicht an Überreste aber evtl Kleidung oder sonstige Spuren von Maddie.
Ich hoffe so sehr dass dieser Fall endlich geklärt wird und ihre Eltern und Geschwister Gewissheit bekommen.
Es kann natürlich auch sein, dass er mittlerweile befragt wurde und er geredet hat. Warten wir ab.