Coldcases schrieb:Ich will nur auf die Euphoriebremse treten.
Ballert hier einen Text nach dem anderen rein aber will die Euphorie bremsen.
Ich habe vor Tagen schon geschrieben das nach meinem Bewegungsprofil der TV. zu der Zeit des Mordes an M. Pawlak in Hannover gastierte. Aus meiner Sicht ist dieses den Ermittlungsbehörden nun langsam auch mal aufgefallen, evtl. durch Tipps seiner Freunde oder wem auch immer. Sie scheinen ja vorher nicht so ganz auf dem laufenden gewesen zu sein das CB. dort einen Garten genutzt hatte.
Das es bei den momentanen Untersuchungen um den Fall McCann gehen soll ist ganz einfach logisch erklärt, da sie ja jetzt einen ehemaligen Garten von CB.(der ja Tatverdächtiger im Fall Maddie ist) untersuchen, und jetzt bestimmt nicht sagen, das sie wieder im Fall von dem Torso-Mord ermitteln. Für mich gehört das einfach alles zusammen. Es könnte sein das sie in diese Richtung etwas finden, oder auch zu dem Fall Maddie oder einfach andere Spuren zu anderen Verbrechen.
Den Fall der M.Pawlak würde ich auch nicht ganz ausklammern, da DNA zwar eine recht genaue Spur ist, aber der Fund von DNA oder der Abgleich auch nicht immer fehlerfrei verläuft.
Siehe Fall Knobloch und NSU. Wie da die Spuren auf einmal in einem Labor vermengt werden konnten und dieses dann aber auch sofort wieder an die Presse rausging ist ja mehr als lachhaft.
Mein Tip hier ist auf jeden Fall, das wenn etwas gefunden wird, dieses mehr in Richtung Torsomord geht.