Vermisstenfall Madeleine McCann
04.08.2020 um 22:16Aaldieter schrieb:Es ist schon witzig und traurig zugleich, was erst die Presse macht und was dann durch die vielen verschiedenen Versionen, die dann teils auch hier im Forum noch falsch verstanden,falsch weitergegeben oder ausgeschmückt werden,daraus wird.Danke für diesen Beitrag! Gute Zusammenfassung, so läuft wohl die Dynamik in diesem Thread.
Das zieht sich doch durch so viele Sachen und angebliche Fakten, das ein Durchblick schon recht schwierig wird.
Ich für meinen Teil gebe es langsam auf, bestimmte Sachen zu kommentieren bzw. zu korrigieren, da es mühselig ist und nach 5 min. der nächste Pressebericht gefunden ist der wieder etwas anderes behauptet.
Ich glaube grade durch diese Menge an Fehlinfos, Halbwahrheiten und nicht eindeutigen Meldungen wird dieser Fall zu dem was er ist. Unlösbar.
Beispiele dafür könnte ich aus dem Stehgreif jetzt bestimmt mehr wie 20 auflisten, aber wofür.
Ob Aldi Tüte, ob Lidl, ob Penny. Ob Plastik oder Papiertüte. Ob 1 USB-Stick, oder 3, ob mit oder Ohne Speicherkarten. Ob von einem Spaziergänger gefunden oder bei der Razzia. Badeanzüge aus einem Fahrzeug, oder einem Winnebago oder einem Tiffin,oder aus keinem von denen.
8.000 gesichtete Dateien oder 8.000 Dateien gesamt incl. oder zusätzlich mit Videos. Hat Kate McCann gerufen "Das Kind ist weg",oder"Sie haben sie geholt" oder"Wir haben sie alleine gelassen". Welche Sichtung ist korrekt,Tanner oder Smith, oder beide. Ob Jaguar oder VW-Bus oder Wohnmobil oder doch ein Bedford, Mercedes war ja auch mal dabei. War CB. in diesem Jahr,Monat,Tag grad mal dort oder hier? Eine in einem Video gezeigte Liste, in der ein paar Sachen aufgelistet sind, der Sprecher lässt den Teil mit den Hunde-Sex-Videos extra aus, aber irgendwer im Forum bringt die dann doch wieder direkt mit CB. in Verbindung, als hätte dieser auch Sex mit Tieren gehabt und das ja durch die Liste belegt ist.
Und das kann man bald endlos weiterführen.
Wer soll da noch klar kommen, selbst von denen die fast die ganze Zeit hier mitschreiben, haben sich die meisten bestimmt schon 2 - 3 mal wiedersprochen und ich schliesse mich da nicht aus.
Und wenn dann wirklich mal ein Neuer hinzukommt, wird Ihm oft gesagt, jetzt belese dich doch erst mal. Na wo denn bitte. Im zugemüllten Forum, in hunderten verschiedenen Presseberichten oder in selbst erstellten Youtube-Videos.
Das aber dann alles noch ohne die Eltern ins Spiel zu bringen oder auch noch Offtopic zu gehen.
Wird echt langsam schwer hier,oder?