Coldcases schrieb:araus erschließt sich für mich allerdings nicht, wie du dann in diesem Zusammenhang auf eine "potenzielle" Falschaussage kommst"? Da steht doch nirgendwo etwas von und ist lediglich allein deiner Interpretation geschuldet.
Also leg mir Bitte nicht Worte in dem Mund, die ich so nicht geschrieben habe.
Hä? Du bezweifelst seine Aussage doch. Wenn du seine Aussagen bezweifelst und zwischen den Zeilen suggerierst, er könnte sich dafür bezahlen lassen haben, wie soll dann eine "potenzielle Falschausssage" nicht das Endprodukt sein?
Wegen mir können wir es aber dabei belassen, denn entweder reden wir gekonnt aneinander vorbei oder haben einfach grundverschiedene Ansichten in diesem Aspekt. Außer du musst das letzte Wort haben, dann nur zu
;)Karlssohn schrieb:Und diese Leute (mindestens eine Person) müsste man finden! Ich schrieb vorhin schon: das ganze Gelände auf den Kopf stellen und nach menschlichen Spuren (Abfall, Exkrementen, Kleidung pp.) suchen.
Genau das war ja auch eine der Intentionen der Polizei bei dem Aufruf, dass sich Wissende oder Mittäter jetzt, wo CB im Gefängnis ist und konkret gegen ihn im Fall Maddie ermittelt wird, die Hemmschwelle sich zu melden geringer ist. Ich weiss nur nicht, ob dieser Plan am Ende wirklich aufgehen wird. Denn mit hoher prozentualer Wahrscheinlichkeit müssten sich diese Personen dann selbst belasten und wer macht das schon?
Also ich halte deinen Ansatz, so langwierig und mühsam er ist, alles an DNA an CB bekannten Ort einzusammeln, durchaus für erfolgsversprechend.