Vermisstenfall Madeleine McCann
07.07.2020 um 22:20Coldcases schrieb:DGZ77 schrieb:Das sehe ich hier ganz anders.
Aber eben darauf, ob es die anderen 3 gefilmten Vergewaltigungen auch gab.
Das ist äußerst suspekt. Darüber hatten wir hier auch schon diskutiert. Normalerweise lässt man ein solches Material nicht achtlos in einem Wohnwagen liegen, sondern versucht doch dann schon eher solche Rape oder Snuffvideos auf dem Schwarzmarkt lukrativ zu verhökern, wenn man ein Einbrecher ist.
So ganz was das Verschwinden der Videos anbetrifft, scheinen die Einbrecher es da nicht unbedingt mit der Wahrheit genommen zu haben, wie mir scheint...
Ich glaube einfach, dass die beiden eben ganz "gewöhnliche" Einbrecher waren.
Ein anderes Kaliber als CB.
Um solche Videos mit brisanten Material (da ja auch nicht irgendein Filmchen aus Australien, sondern von jemanden den sie kannten, von "um der Ecke") an den Mann zu zu bringen.bedarf es wohl "spezielle Absatzwege". Das ist wahrscheinlich was anderes, als eine Uhr oder nen Handy zu verticken.
Sie sind auf das Zeug ja auch nur gestossen, weil CB inHaft Angst hatte, dass die Polizei das Zeug findet und CB die beiden beuaftragt hatte, die Sachen wegzuschaffen. da haben sie die Gelegenheit genutzt...
Ob es "achtlos" im Wohnwagen rumlag oder dort gut versteckt war, wissen wir nicht. Es könnte auch gut sein, dass der Wohnwagen ihr einziges Zuhause war.