Lumpaci schrieb:Du hast recht, allerdings dachten wir das im Fall Rebecca auch, und am Ende hatten sie dann nichts gegen den Schwager in der Hand, was für eine Anklage geschweige denn weitere Uhaft gereicht hätte.
Ja, eben. Genau weil es dahingehend ein mahnendes Beispiel gab, kann ich mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen, dass die Justiz da wieder ähnlich ungeschickt vorgehen könnte? Obwohl es ja schon einmal einen Fall vor knapp 20 Jahren im Vermisstenfall Bianca Blömeke aus Essen gab. Da konnte man den bis heute damaligen Freund Sven L. auch nicht festhalten, dass er Bianca B. umgebracht haben könnte.
Beck schrieb:user @Epomis will allein sagen das Christaian B. der perfekte Sündenbock ist.
Abgesehen von seine ganze kriminelle kariere ist ein verbrechen im das anzuhängen, als sind keine deutliche beweise gegen im um kariere und Ruhm zu ernten.
Bis heute haben sie nichts gegen im. Allein Vermutungen, Verdächtigungen, Indizien
Das habe ich schon verstanden, aber den Kennedy Attentäter und Ulvi K . in dem Zusammenhang zu nennen, fand ich doch eher unpassend. Zumindest offiziell ist dazu noch nicht bekannt, dass der Täter wirklich B. sein dürfte.
Silberkaute schrieb:
Aus Erfahrung wissen wir auch, dass die EB gerne bluffen. Vielleicht haben sie garnichts. Es ist schon erstaunlich, dass man CB jedes kleine Vergehen nachweisen konnte, aber für einen Mord gibt es keine harten Beweise.
Aber nur ein Bluff? Es wurde ja erklärt, dass es durchaus Jahre dauern kann, bis die Ermittungen final sein könnten...
Es erweckt ja auch den Eindruck, dass sie B. unbedingt drankriegen wollen, mit allen Mitteln. Wenn es nicht der Mord ist ( laut BKA und StA) dann so oder so.