Janetka91 schrieb:Die Taten, die wir kennen, sind ja nur die, bei denen er erwischt wurde. Wer weiss bei wievielen anderen Kindern, Frauen, er sexuelle Handlungen vorgenommen hat, ohne das dies ans Licht kam? Vielleicht hat er wirklich, wie in seinen Chats bekanntgegeben, akribisch darauf geachtet, Beweise zu vernichten und das über jahrehknweg gut hinbekommen?
Ich kann mir vorstellen, dass jemand wie er, der umherwandert von Land zu Land, und immer irgendwo Leute hat, die einiges für ihn tun, auch lange unbemerkt sein Unwohl treiben kann.
Das sehe ich auch so. Selbst wenn er im Fall Maddie, um die es in dem Thread eigentlich geht, nicht involviert war, scheint er eine große Gefahr für die Allgemeinheit zu sein.
Wir werden die Ermittlungen abwarten müssen. Aber wie hier schon einige angemerkt haben, scheint CB noch nicht aus der Schusslinie zu sein. Sehr wahrscheinlich wird weiter ermittelt.
Und selbst wenn CB nichts mit all den Taten zu tun hat, gibt es da draußen noch jemanden der diese Taten den Menschen angetan hat! Und genau deswegen muss weiter ermittelt werden in dem Fall. Wir wissen immer noch nicht was mit Maddie geschehen ist.
Seit Jahren wird ermittelt. Und CB ist aktuell das Resultat. Das kann jetzt mit ein paar Sätzen, dass alle "übertreiben" nicht einfach weggewischt werden.