Ahmose schrieb:Aber das wäre dann ja schon der dritte oder vierte Modus Operandi. Das halte ich dann für ausgeschlossen. Wir haben:
- erwachsene Frauen überfallen, fesseln, über einen längeren Zeitraum vergewaltigen und die Tat filmen
- Jugendliche bzw. Minderjährige zu Hause vergewaltigen ohne Versuch die eigene Identität zu verschleiern
- Kinder in fremder Umgebung aufsuchen und missbrauchen
- Kinder entführen und ermorden
Ich denke C.B. kann da nicht für alles verantwortlich sein.
Eben! Das sage ich ja.
Das sind einfach zu viele Neigungen bei Frauen. So viele verschiedene Ausprägungen? Unwahrscheinlich.
Firmlead schrieb:Dazu möchte ich noch das Ende der Beschreibung des Falles zitieren, was man am Anfang dieses Threads nachlesen kann:
ARWEN1976 schrieb am 31.10.2013:
Die Fahnder präsentierten außerdem Phantombilder von zwei blonden Männern, die nach Zeugenaussagen das Apartment der McCanns am Tage vor Maddies Verschwinden beobachtet und Niederländisch oder Deutsch gesprochen haben sollen.
ZWEI Deitsche (oder Niederländer)? Hmm
Ja das wird in der Doku auch beschrieben. Aber da rennen wohl auch mehrere rum.
Das eine sind die 2 blonden Männer.
Dann die Zigaretten vor dem einen Apartment, aber da wurde nur eine Person gesichtet.
Und dann wurden Spenden gesammelt für ein Heim, dass es gar nicht gibt.
Für mich klingt das so, als ob die Algarve aufgrund des Tourismus, der Polizeiarbeit und anderen Umständen tatsächlich auch ein Magnet war für Kriminelle.
Einzig verwunderlich sind die wiederkehrenden Schemata. Das spricht natürlich für Serientäter.
Mir stellt sich die Frage, was davon wirklich auf CB sein Konto geht und was dahinter steckt. Ich glaube dann kommt man auch Maddis Verschwinden näher.
MaryPoppins schrieb:Kann es sein, dass sowohl portugiesische als jetzt auch britische Ermittler gegen die deutsche Staatsanwaltschaft arbeiten?
Hat das nicht eher damit zu tun, dass die Behörde erstmal selbst ermitteln muss? Die können doch nicht einfach einen Brief weitergeben.
Da stehen doch Informationen drin. Ich schätze SY muss erstmal abklären was davon nicht ihre eigenen Ermittlungen behindert.
Ich würde da kein Drama draus entnehmen.