Vermisstenfall Madeleine McCann
09.06.2020 um 20:57Bitte lacht mich net aus aber was ist dieses Darknet denn genau? Ein Netz im Netz oder wie?
Glitter schrieb:Bitte lacht mich net aus aber was ist dieses Darknet denn genau? Ein Netz im Netz oder wie?genau
Nabelschnur schrieb:Den C.B muss man studieren um ihn einschätzen und beurteilen zu können, wenn überhauptDa habe ich meine Zweifel. Wer soll denn da eine Studie vornehmen? Irgendwelche Psychologiestudenten aus dem 8. Semester die ihr Wissen nur aus der blanken Theorie besitzen? Da tue ich mir sehr sehr schwer mit.
maad_Heidelber schrieb:Wenn ich einen kleinen jungen als lustopjekt sehe Und dieser verschwindet dann nervt mich die Anteilnahme anderer an dessen vermisst sein?So ungefähr, wobei für mich eher die Voraussetzung für solch eine Haltung wäre, dass er kein Mitleid empfindet. Aufgrund seiner Biografie muss man sich doch wirklich nicht fragen, wie so etwas sagen kann. Unabhängig davon, ob er Maddies Mörder ist oder nicht.
Ist das dein Gedanke?
Coldcases schrieb:Da habe ich meine Zweifel. Wer soll denn da eine Studie vornehmen? Irgendwelche Psychologiestudenten aus dem 8. Semester die ihr Wissen nur aus der blanken Theorie besitzen? Da tue ich mir sehr sehr schwer mit.Zu B. gibt es bereits ein Gutachten:
Glitter schrieb:Da versucht man immer solche Typen zu analysieren aber mal so in die Runde gefragt , meint ihr eigentlich solchen Tätern ist selbst auch bewusst wie krank oder abnormal sie sind ?Wenn sie dieses Verhalten 24/7 ausleben würden und ihre Gedanken nur um das selbe kreisen, wäre das schon echt krank. Ich vermute aber, dass es immer mal wieder ausbricht. Vielleicht braucht es einen Auslöser (Frust, Ablehnung, Geldmangel ect.)? Und dann wird sich immer mehr hineingesteigert, bis man nicht mehr rational handeln kann?
Nachtfuchs89 schrieb:Zu B. gibt es bereits ein Gutachten:Danke. Das kenne ich. Es ging ja mehr um ein ärztliches Gutachten und nicht das was das BKA bei der Täterberschreibung erstellt hat. Darauf zielte meine Antwort.
Laut BKA-Gutachten wird Christian B. als Psychopath mit pädophilen Neigungen beschrieben.
Glitter schrieb:Was mich auch etwas wundert (ich mein das gar net negativ) sind die Eltern von Maddie.Man kennt sie doch eigentlich total engagiert und vorpreschend. Mich wundert es etwas das sie sich momentan so still verhalten und nur ein kurzes Statement haben verlesen lassen.Die Sache ist 13 Jahre her und jetzt kommt wieder einiges hoch. Mittlerweile werden sie wohl gelernt haben ihre Hoffnungen klein zu halten. Denn umso größer wäre der Fall wenn sich rausstellen sollte dass der TV doch nicht der Täter ist.
maad_Heidelber schrieb:Was ist den das für eine Aussage? Hast Du bei einem Vermisstenfall schon jemals so reagiert das du sagst der mensch xyz ist tod?Ich verstehe deine Frage nicht?
Ich bin eher betroffen und habe keine Worte.
Lady.Sherlock schrieb:Ich kann mir vorstellen, Maddie war auf Aufnahmen zu sehen.Ich muss immer wieder an die Sichtung im „Joke“-shop in Holland denken, wo Maddie der Verkäuferin erzählt, dass sie aus dem Urlaub weggeholt wurde und das Paar nicht ihre Eltern sind.
Dass C.B. als Einzeltäter gehandelt hat, ist für mich schwerer vorstellbar.
Coldcases schrieb:Da habe ich meine Zweifel. Wer soll denn da eine Studie vornehmen? Irgendwelche Psychologiestudenten aus dem 8. Semester die ihr Wissen nur aus der blanken Theorie besitzen? Da tue ich mir sehr sehr schwer mit.warum sollten studenten auf wohl den heissesten fall zur zeit angesetzt werden? woher willst du wissen, dass studenten im 8. semester alles nur aus der theorie kennen? klingt schon ziemlich herabsetzend.
Das ist doch ähnlich bei Gerichtsgutachten, wo Täter A eine gute Sozialprognose attestiert wird. Kaum ist er draussen, begeht Er wieder eine Straftat. Wie oft ist das schon vorgekommen?
Firmlead schrieb:sehr ähnliche Utensilien.Was ist den mit dieser Ex Freundin Nicole , gibts da ne öffentliche Beschreibung wie die ausgesehen haben soll?
Ich frag mich, wer das Paar war. Ich hoffe, dazu gibt es eine gena