@Trailblazer Da kann ich dir gerne aushelfen.
Ich lebe in so einer extrem ländlichen Region und habe dazu auch schon mehrmals mich geäußert.
Auf dem Land wird erstens mehr mit Anhänger gefahren, was mit den ersten e Autos nicht funktionierte, weil die schlicht keine Anhänger Kupplung hatten.
Mittlerweile fahren bei uns doch immer mehr mit e Auto und Anhänger rum. Aber das sind leider (noch) keine Kleinwagen alla Polo.
Kommt nun aber immer mehr. Aus der Liste die ich gepostet habe mit den günstigen e Autos sind viele dabei.
Ladesäulen gibt's hier teilweise auf 30 km keine, aber dafür hat nahezu jedes Haus einen Starkstrom Anschluss (CEE ROT).
Dann gibt's hier auch so ein paar wenige Mieter die selbst keine Möglichkeit haben und nur 20 km entfernt laden können könnten.
Der Punkt ist aber der, dass es auf dem tiefen Land seit langem auch weit und breit keine Tankstellen mehr gibt. Die Ladesäulen Dichte ist sogar noch besser als die Tankstellen Dichte.
Zum Tanken müssen manche hier 30 km fahren und weiter.
Es könnte also tatsächlich hier den ein oder anderen geben, der Kein Eigentum hat (ganz ganz wenige), beim Arbeitgeber nicht laden kann, nie in die Kreisstadt fährt bzw den nächsten größeren Ort und zusätzlich vielleicht nur sich einen gebrauchten Kleinwagen kaufen kann, aber regelmäßig kleine Anhänger ziehen muss.
Der findet tatsächlich nichts und findet auch keine E Lösung.
I h wage aber zu behaupten, dass das extreme Ausnahmen sind, die es aber gibt.