militarynerd schrieb:Gerade für so ein Szenario (Student) macht ein E-Auto überhaupt keinen Sinn,
Woher willst denn du das wissen?
Deine Postings strotzen von einer Arroganz und Ignoranz, die sich auf der vermeintlichen Tatsache abstützt, dass deine eigenen Lebens- und Enkommensverhältnisse, sowie deine Anforderungen und Vorstellungen an die Mobilität für alle gültig wären.
Woher weißt du denn, ob ein Student nicht in seinem Umfeld eine Lademöglichkeit hat?
Woher weißt du denn, ob alle Studenten wirklich nicht dazu in der Lage sind, sich ein Auto für 15 TEUR zu kaufen oder zu leasen oder es die Eltern / Großeltern ihnen sponsern?
Was soll der Blödsinn vom verrottenden Elektroauto-Akku?
...und dann noch der Spurwechsel-Bullshit!
Dacia Spring gerät zum Bestseller: Schon 40.000 Bestellungen für das preiswerte Elektroauto aus ganz Europa
Quelle:
https://www.dacia.at/blog/neues-von-dacia/blog-dacia-spring-bestseller.html (Archiv-Version vom 27.01.2023)Alles bekloppte e-Auto-Fanboys, ich weiß! Herrgott, wie mir das ahnungslose Geschreibsel auf die Nüsse geht!
Noch nie ein Elektroauto gefahren, noch nie die eigene Umgebung auf Lademöglichkeiten wirklich abgecheckt, aber alle die etwas anderes Sagen oder denken und darüber hier schreiben, dass sie genau das jeden Tag im Alltag zur vollsten Zufriedenheit nutzen, als verstockte "Fanboys" abqualifizieren... OMG
Das einzige, was mich am Spring wirklich stört, ist die abwiegelnde Reaktion des Dacia-Managements auf das schlechte Abschneiden bei den Crash-Tests nach dem Motto: "Verkauft sich doch..."
Da hätte ich mir eine andere Antwort erwartet. Mal schauen, wie der neue Spring da abschneidet.