Deine Antwort war so ein Unsinn wie ich erwartet habe, in allen Punkten, du solltest mal
LESEN lernen
UNSINN 1
Total_Recall schrieb:Aha. Deswegen darf es keine Elektromobilität geben?
das Thema ist nicht
DÜRFEN, das Thema ist das es angeblich in 7 Jahren jeder haben will und davon sind wir weit entfernt
selbst nach 9 Jahren will es noch nicht jeder haben und auch in 20 Jahren wird es nicht jeder haben wollen
UNSINN 2
Total_Recall schrieb:Auf meiner Karte sehe ich rund 24 Säulen.
auch hier LESEN lernen, ich habe mich ausschliesslich auf die 25 km Uferlänge im Osten bezogen, habe ich auch deutlich mit Ortsnamen gesagt das dort nur diese 2 Stationen sind, hier nochmal als Bild, vielleicht kapierst es dann
dort sind auf deiner Karte genau wieviele Stationen zwischen Starnberg und Seeshaupt? AHA auch nur 2, also genau das was meine Karte oben auch gesagt hat
ufosichter schrieb:auf 25km Uferlänge gibts 2 Stationen, eine oben in Berg mit einem Anschluss und eine in Münsing mit sagenhaften zwei Anschlüssen
ich gebe aber zu das deine Karte zwei andere Stationen angibt als meine zwei, also gibts sogar 4 Stationen, aber keine davon ist unten am See, also Baden gehen und daweil laden fällt aus, wo wir wieder bei dem selben Problem sind wie bei den Wanderern am Bodensee, dort wo man sie bräuchte, GIBT ES KEINE (Stichwort LESEN)
UNSINN 3
Total_Recall schrieb:Alleine in Starnberg gibt somit 12 Stationen und 42 Ladepunkte. Wer wirklich will, findet seinen Stecker.
NOCHMAL LESEN wem helfen 12 Stationen in Starnberg, wenn ich 10 - 15km weiter unten am See parken und baden will?
Unsinn 4
Total_Recall schrieb:goingelectric zeigt aber mehr an
also laut Zahlen genauso viel aber in echt eher WENIGER, die Säule in Berg zeigt es NICHT an, dafür eine weiter südlich die anscheinend grad nicht geht, (wegen dem roten Symbol)
die Säulen direkt in Münsing zeigt deine Karte GAR NICHT an, dafür zeigt es Zwei im Schlosshotel Oberambach an, diese Straße dorthin ist aber gesperrt und nur für Gäste des Hotels frei befahrbar, somit sind diese Ladepunkte nicht für die Öffentlichkeit zugänglich, Außer du mietest dir dort ein Zimmer
da du ja grundsätzlich Recht haben willst, werd ich das nächste Mal wenn ich bei meim Kunden dort bin, ein Foto von dem Schild machen, damit es glaubst das man dort eben nicht einfach laden kann, weil die Steckdosen nur für die Hotelgäste sind
und nun kannst dir weitere Antworten sparen, außer ich soll sie dir wieder in allen Punkten widerlegen, aber ich hab keine Lust mit Leuten wie dir zu diskutieren die meinen immer Recht zu haben und sich dann in allen Punkten lächerlich machen, weil keine Aussage stimmt