Krautwurm schrieb:Das finde ich fahrlässig.
Ja, könnte man meinen. Zuerst geht es dich nichts an und weiterhin bist du nicht in der Lage, mein Verhalten adäquat beurteilen zu können. Aber wenn du es so willst: wir sind zu zweit in einem Ferienhaus im Norden von Dänemark, hier ist tote Hose. Das ist so von uns gewollt, wir lassen die Seele baumeln und machen das, war wir so oder so machen: wir halten uns von den Menschen fern.
Die Risiken sind überschaubar, hier ist Pampa, wie bei uns Zuhause.
Wenn du mit Urlaub meinst, wir speziell würden die Sau rauslassen, dann sehe ich für uns kein Problem. Das verursachen 50000 bescheuerte Fussballfanatiker von ganz alleine, den Karneval habe ich doch glatt dabei übersehen.
Zum Thema:
Die Ladesäulen liegen mehr oder weniger einsam, auch das ist kein Risiko.
Krautwurm schrieb:Ist dieses" Ich lade mir (im Ausland!!) ne App runter, und die Unzuverlässigkeit" nicht extrem nervig.
Keine Ahnung, wie du dir das vorstellst, aber wer noch ein wenig lernfähig ist, der weiss nach dem 2. Laden, wie es richtig geht. Auto anstöpseln und einkaufen gehen oder in der fast menschenleeren Kleinstadt spazieren gehen. Bei Windstärke 5 bilden sich auch keine Aerosolwolken wie in einem Stadion.
Mittlerweile muss ich mit mindestens 3 verschiedenen Messengern meine Kontakte pflegen, so what? Oder Kunden: der eine will Skype, der andere MS Meetings, der nächste zoomt und so weiter. Du vergisst natürlich auch, dass es in der aktuellen Phase keine eingefahrenen Märkte gibt, das sollte man wissen und berücksichtigen. Es wird sich bessern, denn zu den Anfangszeiten des Mobilfunks sah es wie aus? Und wie läuft das heute? Roaming ohne Kopfschmerzen, vielfach Flatrates und einfacher Zugang zu mobilen Daten. We sah es aus, als die ersten Videorekorder auf den Markt kamen, wie bei den Vorläufern des PC unter CP/M? Da gab es über 150 verschiedene Diskettenformate, falls du Disketten überhaupt noch kennst.
Deine Jammerei ist einfach nur sinnlose Luxusjammerei. Niemand nimmt dir dein Auto weg, nur weil andere und ich ein BEV fahren.