Bruderchorge schrieb:Dann benötigt sicher keiner einen PKW, das Leben kann man fast überall und in allem unter größten Widrigkeiten gestalten. Dann brauchen wir aber auch keine normalen Wohnungen, da reicht dann Kasernierung für alle, weil Privatsphäre, Freiheit zur Gestaltung seines Lebens, das ist alles unnötiger Luxus !?
Ich denke, weitere Diskussionen in diese Richtung sind unnötig...
Mit dem Hinweis, dass schon der Transport von Getränkekästen für den Diskutanten eine reine Schutzbehauptung darstellt, ist doch eigentlich alles gesagt.
Man kommt überall mit ÖPNV hin, am Straßenrand abgestellte Fahrzeuge sind grundsätzlich ein Ärgernis und Wasser aus der Leitung ist offenbar in jeder Hinsicht ausreichend...
...alles darüberhinaus ist unnötiger Luxus für den Großstädter!
Nun zurück ins richtige Leben...
...ich muss jetzt mal schnell mein Auto bemühen. Ich muss zur Post und zu ATU, weil die meine Bestellung der Ganzjahresreifen versemmelt haben...
...ich Weichling könnte natürlich das alles - trotz Regen und Kälte - mit dem Fahrrad bewältigen (Google Maps schätzt die Zeit mit dem Fahrrad auf ca 45min, zu Fuss sind es auch nichtmal 2 Stunden), da ich jedoch eine Menge Arbeit als Schutzbehauptung vorweisen kann, werde ich meinen unsäglichen, staatlich geförderten elektrischen Kompakt-SUV bemühen!