Michael. schrieb:ok das bestätigt jetzt nicht nur das du keine Ahnung von der Entwicklung der letzten 10 Jahre hast sondern auch das du mit Lügen versuchst das zu verdecken.
wo lüge ich den? bist jetzt sauer weil DEIN Thread sich nicht bewahrheitet hat?
musst nicht weinen, irgendwann kommt deine Zeit wo deine Wünsche in Erfüllung gehen
Nashima schrieb:Brauchbar ist relativ
damit meine ich so 2-3t, damit man auch den Wohnwagen, das Boot oder nen Autoanhänger ziehen kann
gut Tesla scheint mittlerweile was brauchbares zu haben, 2,2t ist ja schonmal nicht schlecht, aber was ist dann mit der Reichweite?, schrumpft dann auf 150 km zusammen wenn ich da wirklich mal 2t dran hänge, oder?
Nashima schrieb:Naja, glaube nicht das es für den Tesla Cybertruck einen LKW Führerschein bräuchte. Ist auch keine Fiktion mehr.
hast in der Fahrschule nicht aufgepasst? wo ist die Grenze ?
bei 3,5t, dieses Monster wiegt garantiert leer schon mehr und selbst wenn nicht, durch seine 1500kg Zuladung im gesamten garantiert mehr als 3,5 t
ok, die älteren die noch den grauen Lappen haben dürfen noch 7,5t fahren, aber die sterben langsam aus, die meisten hier haben nur noch den Karten Führerschein, und da ist bei 3,5t Schluss