Michael.
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Elektroautos und Elektromobilität
20.12.2020 um 11:54ich fahre 28km pro Tag Auto durchschnittlich, das sind in nem 30 Tage Monat so 840km.
Ab und zu muß ich einen Tandemhänger ziehen.
Und ich will nur 1x pro Monat, weil ich da einmal pro Monat vorbei komme, voll tanken Müssen.
Und in der Zeit was gutes essen in der nähe.
Heißt also ich brauche ein E-Auto mit mindestens 1000km Reichweite das weniger als in 20min voll geladen ist und genug PS sowie Eigengewicht hat, um 1 Tonne Ladung mit nem Tandemhänger zu ziehen.
UND der neu nicht mehr als 35.000€ kostet OHNE Staatliche Subventionen zu bekommen (da die eh auslaufen und man sich nicht drauf verlassen kann)
So ich falle also aus der Umfrage raus und ein E-Auto das meine Wünsche erfüllt gibs auch nicht.
@Total_Recall
@Gildonus
@RATM69
@Kurzschluss
@pattimay
@Trailblazer
@alexnoe
Ab und zu muß ich einen Tandemhänger ziehen.
Und ich will nur 1x pro Monat, weil ich da einmal pro Monat vorbei komme, voll tanken Müssen.
Und in der Zeit was gutes essen in der nähe.
Heißt also ich brauche ein E-Auto mit mindestens 1000km Reichweite das weniger als in 20min voll geladen ist und genug PS sowie Eigengewicht hat, um 1 Tonne Ladung mit nem Tandemhänger zu ziehen.
UND der neu nicht mehr als 35.000€ kostet OHNE Staatliche Subventionen zu bekommen (da die eh auslaufen und man sich nicht drauf verlassen kann)
So ich falle also aus der Umfrage raus und ein E-Auto das meine Wünsche erfüllt gibs auch nicht.
@Total_Recall
@Gildonus
@RATM69
@Kurzschluss
@pattimay
@Trailblazer
@alexnoe