Polyphono schrieb:Wenn man Ungenaues in den Ring wirft, wird es zu Raufereien kommen, und es wird noch Ungenaueres herauskommen. Das ist keine Destillation, sondern eine Vermengung. Und das haben wir jetzt hier.
Ich sehe das nicht als Problem, im Gegenteil.
Es kam so zu einer Art Brainstorming, viele haben in den Thread geworfen, was sie sich unter einem Userrat vorstellen und was sie an Verbesserungsvorschlaegen haben. Oder einfach, wo der Schuh drueckt.
Polyphono schrieb:Und wenn ich schon dabei bin: Ich empfinde die Moderatoren hier meist sehr umgänglich und positiv. .... ist mir viel sympathischer geworden. Andere aber auch. Und das liegt auch daran, dass die Mods bei mir nun eine Art Gesicht bekommen haben. Es sind keine bloßen Namen mehr, unterlegt mit mahnenden Worten. Auch das ist positiv an diesem Thread.
Finde ich auch. Die Modertoren waren fuer mich bisher etwas anonym geblieben, das hat sich jetzt geaendert.
Ihr habt ein bisschen aus dem Naehkaestchen geplaudert und ich habe den Eindruck, dass ihr ein gutes Team seid.
Auch waren hier im Thread viele Leute unterwegs, denen ich bisher noch nicht begegnet bin - da waren sehr nette neue Kontakte dabei!
Viele haben sehr offen ihre Ansichten und Erfahrungen geteilt; insofern fand ich es gut, den Thread einfach laufen zu lassen.
Unter all den Beitraege waren auch etliche, die weder konstruktiv noch witzig waren, sondern einfach nur auf ein 'stoeren' abzielten - aber so isses halt, wenn keiner eingreift ;-).
Wehe, wenn sie losgelassen, kann ich da nur sagen ;-).
Ich bin jetzt sehr gespannt, was die Modertorenschaft aus all dem Input macht!
(Ein Stimme habe (und werde) ich nicht bis morgen abgeben.)
Soweit mein Fazit.