Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Einführung eines Userrates
27.03.2025 um 11:35das meine ich zum Beispiel mit persönlichen Befindlichkeiten.Nemon schrieb:Wenn man es so lesen will, war das potenziell ein halbherziger Versuch, unterschwellig noch irgend einen negativen Spin mitzugeben, der bei mir hängen bleibt, aber von dir kommt ;) Um es mal meta-mäßig zu betrachten.
ähm, wenn ergagitsch schrieb:Wie denn?
schreibt und ich das anders sehe, dann bedeutet dies, sie moderieren sehr wohl und auch nicht wenigNemon schrieb:Bislang moderieren die Mods nicht oder kaum.
was meinst Du, wie soll es gehen? Ich treffe hier ja keine Entscheidungen, ich gebe nur meine Meinung ab. Ich finde die Mods moderieren dieses Forum ausreichend. Ich kann mir Verbesserungen vorstellen, was die Transparenz betrifft, ein Userrat ist mir too much. Insbesondere wenn man hier liest, was user für Vorstellungen haben, mit Sanktionen usw.gagitsch schrieb:Ich frage mich, nur wenn du so gegen den Userrat bist und diesem in der Erwartung nicht zu viel zutraust, wie soll es dann gehen? Den Mods dass alles auferlegen in voller Erwartung?
so ist es hier auch nicht angedacht und trotzdem passiert es. Hier im Forum ist ganz klar geregelt, wo die Verantwortlichkeiten liegen, auch die der user.Nemon schrieb:Die Bedeutung von "Moderation" sollte ja klar sein. Gespräch leiten, zwischen Positionen vermitteln oder Diskutanten dazu veranlassen, Punkte klarer zu machen oder auch Regeln zu befolgen. Das findet nicht statt.