Peter0167
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Einführung eines Userrates
20.03.2025 um 20:41Im Grunde wurde ja bereits alles gesagt. Aber du hast recht, ich schreibe hier wirklich gern und viel. Allmy bedeutet mir echt viel, daher will ich hier auch nicht weg. Es ist aber einfach so wie ich es sage, es widerspricht meiner Natur zutiefst ... wirklich zutiefst, meine Beiträge weichzuspülen, um nicht anzuecken.Zyra schrieb:Ich finde nur, dass du dir da selbst echt was nimmst, weil hier diskutieren scheint ja schon einen wichtigen Stellenwert gehabt zu haben.(?)
Ich habe überhaupt kein Problem mit dem Anecken, und ich frage mich ernsthaft warum andere damit eins haben. Aus der Physik weiß ich, dass sich ohne Unterschiede nichts in der Welt bewegen würde, wobei zuviel auch nicht gut ist. Und in der zwischenmenschlichen Kommunikation ist das nicht anders.
Unterschiede in den Meinungen halten Allmy am Leben, wenn alle gleich ticken ist Allmy aber sowas von mausetot, das kann doch keiner ernsthaft wollen.
Ich stelle meine Meinungen hier rein, um sie kaputt testen zu lassen, und genauso mache ich es mit anderen Meinungen. Was dann am Ende übrig bleibt, ist es wert das man drüber nachdenkt. Nur so entwickelt man sich weiter. Duckmäuser und notorische Ja-Sager bleiben auf der Strecke ... so ist nunmal das Leben.
Und ja, wenn ich hier nicht voran komme, suche ich woanders, aber ich denke ich bin hier genau richtig.
Hab ich so in meiner Sperrbegründung gelesen.Zyra schrieb:Was ich mich aber wirklich frage, ist, warum du davon ausgehst, dass sich deine Sperrtage kontinuierlich erhöhen.
Die erste war lächerlich. Ich habe bei einem "Inbetriebnahmeingenieur" für Kraftwerke, der ein Perpetuum Mobile überprüfen wollte, die genannten Motive in Frage gestellt. Und das war laut diensthabenden Mod eine "boshafte Unterstellung", die einen Tag Pause eingebracht hat.Zyra schrieb:Ich weiß nicht, wofür du die 8 Tage kassiert hast
Wenn der Typ heute vor mir stehen würde, würde ich ihm das Gleiche ins Gesicht sagen. An einem PM gibt es nix zu messen, das ist einfach nur Bullshit. Aber hier schreiben durfte ich das nicht, nicht einmal in einer völlig harmlosen beleidigungsfreien Version.
Meine zweite Sperre war ok, die habe ich mir verdient. Bei der dritten und vierten gäbe es sicher noch Gesprächsbedarf, aber das habe ich jetzt abgehakt.
Ich habe darüber aber echt genug gequasselt, der Thread hat ein ganz anderes Thema.