Einführung eines Userrates
05.03.2025 um 13:51Ehrlich gesagt verstehe ich deine Reaktion absolut überhaupt nicht.Peter0167 schrieb:Sach mal willst du mich hier nur beschäftigen? Wenn du mich nicht verstehst, oder nicht verstehen willst, dann ignoriere meine Beiträge doch einfach.
Ich habe eine ganze Reihe von Beiträgen hier im Strang gelesen unter anderem auch deine.
Sicherlich habe ich nicht jeden einzelnen Beitrag gelesen und mag sein mir ist auch irgendeins deiner Beispiele durchgerutscht.
Warum du jetzt beleidigt und angefressen reagierst verstehe ich nicht.
Du hast mehrere Fragen gestellt, auf einige davon habe ich geantwortet.
Stell doch einfach keine Fragen, wenn du nicht damit klar kommst dass die Antworten vielleicht auch mal anders ausfallen als du dir das gewünscht hast.
Falsch.Peter0167 schrieb:Falsch, sie werden zwar nicht alle glöscht, aber viele von ihnen schon. Habe auch Beispiele gebracht.
Das ist deine subjektive Wahrnehmung.
Ich lese jede Menge zugespitzte Beiträge. Sarkastische zynische oder ironische Beiträge.
Werden einige dieser Beiträge gelöscht werden, mag das entweder daran liegen, dass die dann doch ein bisschen zu sehr über die Stränge geschlagen haben, oder dass auch mal was mit gelöscht wurde, was eigentlich auch hätte stehen bleiben können.
Nehme ich eher als Einzelfälle wahr und sehe keinen Anlass, deshalb ein Drama zu machen.