Chi Power - Was alles möglich ist
29.08.2014 um 19:08@kalamari
Ich hatte nur die verquere Meinung geäußert, das Ähnliches eventuell mittels noch nicht erforschter physikalischer Grundgestze zu erklären wäre. Falls auf esoterisch religiöser Basis, dann garantiert nicht zur Belustigung, geschweige denn gegen Geld...
Eine Aussage die abgehoben und unwahrscheinlich ist? Ja, aber mit Sicherheit nicht negativ gemeint.
Der Rest bezieht sich wieder auf mein Geheule... Verständlich.
Ich empfehle dir deine eigene Wortwahl und Argumentationsart zu überdenken. Kaum weniger negativ angehaucht als mein pessimistisches Geschwafel. Jedoch zusätzlich noch aggressiv auf ignorante Art und Weise.
Falls irgendeine meiner Aussagen oder meine Argumentationsart dazu beigetragen haben, tut es mir leid!
kalamari schrieb:Absolut themenfremdes Geheule. Recht hast du...
Der ganze erste Abschnitt deines Textes handelt darüber, wie unmoralisch doch die ach so bösen Militärs sind, wie der Staat ja nur die ach so bösen Superkonzerne unterstützt und dabei den armen Michel ingoriert...
kalamari schrieb:Deine Meinung kann ich teilweise nachvollziehen. Das war nicht beabsichtigt! Ich entschuldige mich für meine Ausschweifungen. Im Bezug auf das eigentliche Thema triffst dies jedoch nicht zu.
Wenn du selbst nicht in der Lage bist zu erkennen, wie abartig pauschalisierend, negativ und argumentativ inhaltslos dein Text war... ja, da kann ich dir auch nicht helfen...
kalamari schrieb:Wie ich bereits geschrieben habe, halte ich das Gehampel im Video ziemlich sicher für Fake.
Aber ja, es ist völlig plausibel, dass irgendwelche Hokus Pokus Hippies mit irgendwelchen Dragonball Fähigkeiten um sich werfen und das jedem (gegen ein gewisses Entgelt) beibringen können, aber das Militär, die Polizei und Sicherheitsdienste, die wohl größten Interessenten an einer Technik, welche Angreifer ohne körperlichen Kontakt abwehrt, hiervon nichts wissen.
Ich hatte nur die verquere Meinung geäußert, das Ähnliches eventuell mittels noch nicht erforschter physikalischer Grundgestze zu erklären wäre. Falls auf esoterisch religiöser Basis, dann garantiert nicht zur Belustigung, geschweige denn gegen Geld...
Eine Aussage die abgehoben und unwahrscheinlich ist? Ja, aber mit Sicherheit nicht negativ gemeint.
Der Rest bezieht sich wieder auf mein Geheule... Verständlich.
kalamari schrieb:Aber natürlich, wie konnt ichs nur übersehenVon Korruption habe ich niemals gesprochen. Ich habe nicht ein Wort über Frauen, Minderheiten oder Sportler verloren. Es ist mir unverständlich, woher du immer diese ganzen Schlagwörter herholst :D
Militär?
Polizei?
Wachpersonal?
Türsteher?
Alles korrupt!
Frauen?
Ebenfalls Korrupt!
Minderheiten?
Korrupter gehts nicht!
Sportler?
Oh Gott, schau dir nur die Korruption an!
Aber die Hokus Pokus Dragonball Fatzken, die sind natürlich über jeden Zweifel erhaben, vorrausgesetzt man bezahlt sie.
Ich empfehle dir deine eigene Wortwahl und Argumentationsart zu überdenken. Kaum weniger negativ angehaucht als mein pessimistisches Geschwafel. Jedoch zusätzlich noch aggressiv auf ignorante Art und Weise.
Falls irgendeine meiner Aussagen oder meine Argumentationsart dazu beigetragen haben, tut es mir leid!