Chi Power - Was alles möglich ist
29.08.2014 um 05:01Klarer Fake. Sowas ist unmöglich.
Rainlove schrieb:WoW wirklich beeindruckend was diese Ching Chang Chung Meister drauf haben, wenn es nicht Leute geben würde, die diesen Blödsinn glauben und dafür Geld bezahlen wäre es sogar lustig.Das es funktioniert hat Crocodile Dundee eindrucksvoller unter Beweis gestellt. Obwohl der hat nicht so viel Kraft aufgewandt, als er den Wasserbüffel umgelegt hat.
Nunki schrieb:Bezüglich Aussagen wie "Klarer Fake. Sowas ist unmöglich."Sollte es fuktionieren, dann wäre es Mittel Nummer 1 für Militär, Sicherheitsdienste etc. pp.
Wer gibt diesen Personen (ist nicht persönlich gemeint @Kirschi
;)) die Selbstsicherheit und das angebliche Wissen eine solche Aussage zu tätigen?
kalamari schrieb:Außer...
Sollte es fuktionieren, dann wäre es Mittel Nummer 1 für Militär, Sicherheitsdienste etc. pp.
Da dem nicht so ist kann man davon ausgehen, dass es sich hierbei um Dummfang handelt.
Heide_witzka schrieb:Das Erstaunliche ist doch, dass die schwarzbekuttete Hohlbirne den Schwachsinn anscheinend selbst glaubte, sonst hätte sie wohl nicht so grosse Reden geschwungen. Bei 2:25 etwa scheint der grosse Meister zu der Erkenntnis zu gelangen, das reale Treffer auch reale Wirkungen erzeugen können.Ich könnte mir vorstellen, dass das über Autosuggestion durch die besondere Lehrer-Schüler-Beziehung entsteht, die man den asiatischen Kulturen so nachsagt.
Ich frag mich allerdings auch, was seine Schüler dazu bring bei solche einem Quatsch mitzumachen.
Da sind wohl an dem Tag einige schamrot nach Hause getapert.
Als Literaturvorschlag zu der Frage "Wie soll so etwas funktionieren?" biete ich die Bücher von Herrn Fritz-Albert Popp (deutscher Biophysiker). Er untersucht unter Anderem die Möglichkeit der intra/extrazellulären Kommunikation mittels verschiedener Lichtspektren, eventuell (keine Ahnung wie bewiesen, ist 8 Jahre her das ich mich da reingelesen habe) erzeugt durch Kontraktionen unserer DNA. Somit könnte es möglich sein, das unsere DNA Lichtsignale produziert und empfängt.Kein Stück nachgewiesen und höchst unwahrscheinlich. Es gibt keine Hinweise darauf, dass die DNA über Licht kommuniziert. Diese "Biophotonen" scheinen eher durch Stoffwechselvorgänge zu entstehen, wenn ich mich da richtig erinnere.
kalamari schrieb:Welch freundliche und offenherzige Anwort. Ich merke schon, mit dir macht diskutieren Spass. Viele Argumentationen lieferst du auch! Spitze!
wow, was ein Blödsinn...
Nein, ernsthaft, möchtest du noch weitere Verschwörungstheorien zur Weltherrschaft o.ä. mit einbeziehen? Wurde die Mondlandung evtl deshalb nicht durchgeführt, weil Ching Chong Chung Magier dies verhindert haben?