Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WIR WERDEN NIEMALS ALLEINE SEIN!!!

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Universum, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WIR WERDEN NIEMALS ALLEINE SEIN!!!

17.05.2004 um 15:14
@syspeer

Und warum fragst du danach, ob wir alleine sind?? Anhand deiner Literatur solltest du wissen, dass es rechnerisch schon gar nicht möglich ist, dass wir alleine sind. Kennst du die Wahrscheinlichkeits-Rechnung??

Es wäre auch recht egoistisch von uns, zu glauben, wir wären die einzigen im Universum.

Und weiter gerechnet ist es auch möglich, dass diese anderen, ev. und per zufall, etwas weiter entwickelt sind wie wir. Somit besteht die Möglichkeit zu der Annahme, dass diese ja sogar Raumschiffe bauen könnten. Das wiederum bedeutet, sie wären in der Lage, uns via Raumschiff (oder Sternen-Tor) zu besuchen.

Meine Frage ist somit: Wie kommt man mit dieser Tatsache klar? Und ich spreche nicht nur von den vielen Besuchern dieser Page. Sondern von der ganzen Weltbevölkerung.

Doch damit du nicht deine Logik einschalten musst lieber syspeer, gebe ich dir diese Antwort.

Antwort: Ein einzelner Mensch mag wohl intelligent und überlegt handeln. Doch ein Haufen von Menschen reagieren hysterisch und unkontrolliert.

ahaaa
Ist das ev. ein Argument, warum die Regierung nur brockenweise solcher Infos (ufos über Mexiko //RTL2 Nachrichten) freigibt?

Greez Mr. Paparazzo


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WIR WERDEN NIEMALS ALLEINE SEIN!!!

17.05.2004 um 15:37
@syspeer

pass mal auf es nicht alles logisch im leben und wenne das begriffen hast dann hast genausoviel lebenserfahrung wie meiner einer!

ich zietiere mal deinen ersten post in diesem thread:
Ich hab´s doch immer schon gewußt das Wir niemals im Leben alleine im Universum sein können. Wenn man die ganze Sache mal näher betrachtet könnte man glatt meinen das Wir entweder Versuchskaninchen oder Die Fädenzieher im All sind!?

das hat natürlich einen perfekten hintergund und erklärt auch wie du gerade zu dieser aussage gekommen bist --> das meinte ich ;)

gott sei dank bin ich atheist
iiii, großbuchstaben! was haben die den hier verloren?
no more bushit!



melden

WIR WERDEN NIEMALS ALLEINE SEIN!!!

18.05.2004 um 17:21
Nee wieso, die menschen reagieren hysterisch und panisch glaub ich nur wenn ein fluchtweg da ist, alle wollen sofort dahin. Und von der Erde geschweige den aus dem Universum gibts kein Entkommen. Und ich glaube sie studieren uns, sie wollen sehen zu was wir uns entwickeln werden. Wenn wir eine Schlechte richtung entwickeln wird man uns aufhalten. Und zwar mit allen miteln. Wenn wir uns Besinnen und sagen "Nein" zum "macht,geld und sowas" dann wird man uns helfen. Doch wie es aussieht werden wir es nicht ganz schaffen. Seht euch diese worte mal an: "Bald fängt eine große Seelen sammlung an". Ich weiss noch nicht was das zu bedeuten hat, aber es könnte sein das viele Menschen sterben werden.


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WIR WERDEN NIEMALS ALLEINE SEIN!!!

19.05.2004 um 14:04
@syspeer

ich warte auf eine antwort :)

gott sei dank bin ich atheist
iiii, großbuchstaben! was haben die den hier verloren?
no more bushit!



melden
syspeer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WIR WERDEN NIEMALS ALLEINE SEIN!!!

23.05.2004 um 15:06
Wisst ihr Leute ich denke mir schon seit Jahren, das Wir(die Menschen von gestern, heute und morgen) Hoolywood real werden lassen, aber wo für das ganze ???z.B. MIB, Armageddon, Terminator(im bezug auf die Technologien)!
Vergleicht doch mal selbst, das ach so heiß geliebte Hoolywood und im vergleich hierzu, mal unser reales und alltägliches Leben, in der heutigen Zeit!
Die Menschen führen dauernd kriege, boikotieren sich gegenseitig und was ich wirklich schade finde ist, die Gewaltverherlichung in den Medien (was das TV Programm am Tage angeht ; bestes Beispiel ist hierfür DragonBall, Yugi-oh und was es da sonst noch so gibt!!! Werden unsere Kinder und Kindeskinder schon zu Waffen erzogen???(durch die Medien,etc.)
Die Kriege die jetzt im Augenblick noch geführt werden, enden über früh oder lang im Atomkrieg! Is das, das wahre bzw.is das alles nötig? Ich glaube nicht!!!

Live everyday, because it want to be your last!!!
mfg syspeer
;)

SYSPEER


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WIR WERDEN NIEMALS ALLEINE SEIN!!!

27.05.2004 um 14:37
da haste zwar schon recht, nur irgendwie gleitet das ein wenig vom thema ab, oder?



gott sei dank bin ich atheist
iiii, großbuchstaben! was haben die den hier verloren?
no more bushit!



melden

WIR WERDEN NIEMALS ALLEINE SEIN!!!

27.05.2004 um 14:43
@ Mr.Paparazzo
: Ein einzelner Mensch mag wohl intelligent und überlegt handeln. Doch ein Haufen von Menschen reagieren hysterisch und unkontrolliert.

Da gebe ich dir vollkommen recht !

" Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche "
[ che guevara ]



melden

WIR WERDEN NIEMALS ALLEINE SEIN!!!

27.05.2004 um 19:21
@syspeer, wenn du Gott oder Luzifer suchst so findest du sie nicht an einem Ort sondern gleichzeitig überall, im Weltall sowie in dir selbst. Sie sind nicht personifiziert, das ist nur Symolik. Luzifer ist NICHT der Gegenpart von Gott. Er ist der Schatten vom Licht. Gut/Böse, Plus/Minus. Gott ist beides. Licht und Schatten. Dort gibt es keine Gegensätze, aber das ist etwas das der Mensch nicht verstehen kann.

Ob wir alleine in einem Universum von über 125 Milliarden Galaxien á 200 Milliarden Sonnen á Planeten sind? Sicher nicht.

Ob hier auf Erden Aliens sind? Hierzu gibt es Überlegungen im Thread "Hausgemachter Alien". Schau mal rein und überlege gründlich. Vielleicht ergeben sich neue Sichtweisen.


Wahrnehmung ist ein Fenster in eine andere Dimension.


melden
shen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WIR WERDEN NIEMALS ALLEINE SEIN!!!

27.05.2004 um 19:36
@mike

hey aber so ein kleines sternentörchen ist doch ganz praktisch....

Die Ameise hält das Glühwürmchen für ein großes Licht.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Der Mensch - Hochmut - Arroganz - Dummheit
Wissenschaft, 154 Beiträge, am 23.07.2015 von Lupo1954
siriusstorm am 10.10.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 23.07.2015 »
Wissenschaft: Von wo kommt das Leben?
Wissenschaft, 229 Beiträge, am 29.09.2008 von fritzchen1
Dreizack am 27.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
229
am 29.09.2008 »
Wissenschaft: James Webb Teleskop
Wissenschaft, 623 Beiträge, am 25.05.2024 von Teegarden
RachelCreed am 17.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
623
am 25.05.2024 »
Wissenschaft: Dunkle Energie - oder Alternativerklärungen für deren Existenz
Wissenschaft, 368 Beiträge, am 08.04.2024 von Arrakai
andy2 am 23.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
368
am 08.04.2024 »
Wissenschaft: Bedarf es wirklich der Annahme der Existenz dunkler Materie?
Wissenschaft, 76 Beiträge, am 11.01.2024 von OmegaMinus
andy2 am 19.12.2023, Seite: 1 2 3 4
76
am 11.01.2024 »